login   anmelden   
 
Ja   nein   

I LOVE  <3 :

I HATE </3 :


Ohne Icq ? Ohne misch ! Jeden tag bin ich mindestens 2 stunden im icq kürzer gibts nich xD

Bah altah diese Tiere sind ja Wiederlich xD überall kommt mir das kribbeln xD

ich liebe das pic ey das is soo bombe *neidisch sei* !

bah ihh ich habe Blumenkohl schon immer gehasst xD

ich liebe alle meine geilen Freunde .. ich hab euch mega lieb :-* <3

skype finde ich persönlich richtig kaqqe =-!

Ich Liebe Diese Schokolade <33

bahh ich hasse wespen die stiche von dennen tun voll weh =(

Ohne Kaugummi ?! Ohne mich ! ich liebe Kaugummi deswegen musste ich schon 8 Seiten Schulordnung schreiben nur wegen Kaugumi xDD

Totenköpfe sind manchmal richtig geil aba soo wie der auf dem pic is find ich den richti Schaisze !

Pringels ?! na kla fast jeden tag xD und Deutsch is absoulute Fressstune ne Jenny und Alona ? xD wir sind die fressweiber im Deutschunterrricht xD

ich hasse es , wenn liebe weh tut .. oder jemand versucht einem dem boy auszuspannen , [ ich nenne jz mal keinen namen ]

und mein ain und allesz is natürlich mein Lappii <3 ich liebe dich xDD

ich hasse es jemanden missen zu müssen =( </3

Mein Schatz ?! ich Liebe dich über alles , will dich nie verlieren ... bitte lass uns nie mehr streiten der eine streit in der ganzen beziehung wegen michelle hat mir gereicht ... Timo ?! ohne dich is alles doof :( <333

ich hasse es , von jemanden dermaßen verarscht zu werden =(
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung