login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hertzlich Willkomen auf meiner Seite

Heeii!
Ich heiße Juliette kaum zu glauben ist aber war.Ich bin zehn Jahre alt und wohne in Walbeck.Helmsteterstraße 128b.<- Das ist die Adresse.
Ich mag:Tazen,musik,singen,lachen.... : Ich kann nicht ohne Freunde leben.Z.B. Lea,Jil,Jojo,Lea  ...  blah blah blah Naj; So ich glaube viel zu wissen gibt es hier nicht.Magst du mich?Ich Bin  Jacobs Ehefrau Hehe

Jil Tollste LiebÄÄÄ Auf der Welt

JoJo beste Freundin des ganzen Planetten

Lea Tollste HamsterliebÄÄÄ Für ewig !
Danke das es euch alle gibt *.*


Am 09.08.2010 Verlor ich eine menschen der mir sehr am herzen lag aber nun ist er weg für immer ich kann es und will es nicht verstehn das er mich niewieder in seine Arme schließne kann :´(
Opa ich will oder wollte dir einen Abschietsbriefschreiben aber nun ist es zuspät jetzt ist der richtige zeitpunkt:

Frank Prager
Opa du bist ein Teil meines Leben ohne dich kann ich nicht leben . Nun bist du fort und mein hertz ist leer opa komm zurück das wünsche ich mir sehr . Du brachtest sSchwung in meinleben und nun bist du fort für immer aber ich wollte dir schon immer sagen : iiCH HABE DiiCH LiiEb :´(

Danke Freunde das ihr in der Zeit zu mir standet :´/
Ich bin sehr froh euch zu haben
Was würde ich nur ohne dich machen Hmm GARNiuiiCHts

































www/Superweb.de Mein Profril

Meine erste große Liebe

Sie:Liebst du mich ?

Er:Nein !

Sie:Magst du mich ?

Er:Nein !

Sie:Kannst du mich überhaupt leiden?

Er:Ich mag dich nicht ich liebe dich ich liebe dich nicht ich würde für dich sterben Schatz !

Sie:WÜrdest du mich je küssen?

Er:Zu jeder Zeit mein ENgel !

Sie: iiCH LiiEBE DiiCH !

Er:iiCH DiiCH AUCH !

I love you
I miss you
I would die for you
I would never close up of my poor


Auch kleine Mädchen tragen Hackenschuhe Aber ob sie dürfen Hmm ??????

My Eye :*

Siehst du wie die sterne dir den himmel erleuchten

Siehst du denn Himmel beobachtest die Sterne und bist totral verliebt und denkst an Ihn/Sie SPrech sie an vielleicht klappt´s


WILLKOMMEN ZU MEINER suPERWEB hOMEPAGES !

Ich
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung