login   anmelden   
 
Ja   nein   

_Micky_Maus_s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


jeanette am 04.01.2010 19:16

lady gaga

hello how are you?
What the wather likes in the U.S.A?
You bigest Fan Jeanette

marta am 31.12.2009 13:41

ich liebe sie

ICH LIEBE LADY GAGA : DIE HAT SO GUTE MUSIK.

Seit still am 03.12.2009 16:56

das sdtimmt allles kaum

Beide stars sind sehr erfolgreich okay und dieser chatt ist für leute die wisssen was unterhaltung ist und nicht so es ist zwar richtig die meinung zu sagen aber doch nicht so ...
ich mag z.b allle beide nicht nur alle ei wenig ich mag nur justin bieber und ashley tisdale gerne und nicht die und das stimmt nicht das lady gaga ein schwanz hatt aber das mit miley timmt........

viel spaß noch

pam am 20.11.2009 16:33

miley cyrus

miley ist einfach ne schlampe sie versucht jetzt jungdlichen fans zu gewinnen weil sie bis jetzt nur kleine kindern als fan hat die behinderte.
ich mag das mädchen einfach nicht, selena gomez ist 1000000 mal hüpscher und beser als ssie=-)________

pamela am 20.11.2009 16:30

gaga

hi ich bin die pam und wollte nur mal schreiben das lady gaga eine echte coole sau ist, sie ist so anders und das mag ich an der weil ich auch nicht so bin wie die anderen ich mag neue und verrückte sachen aus zu probieren das mach mehr spaß als so wie die anderen aus zu sehen hehehe____________

hesslige lady gaga am 08.11.2009 20:04

ich hasse idese lady gaga ich hasse auch miley cyrus und ich liebe ashley tisdale

sofia am 03.11.2009 16:15

hey

miley

du hast so schöne lieder!!
ich habe mir gerde 2 angehört!!
ssssssssssuuuuuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr!!!!
Deine Sofia

melli am 24.10.2009 18:32

Miley Cyrus

Du bist der hit . Ich finde dich richtig cooooooooooooooooooooooool. Ich würde dich gerne kennen lernen das wär mein gröster traum. deine melli

Dilara am 07.10.2009 19:59

Lady gaga !

duu biist sooo hüüüpsch !
und hast schöne lieder !
hast du echt ein schwanz ?!
und wenn eine hast von wo pinkelst du ?

jeanette w. am 16.09.2009 12:18

kein plan

Ich finde lady gaga sehr cooooooooool und auch die musik. ich hab mein ganzes zimmer voll mit postern von ihr. ^^ ich wünsche ihr noch viel erfolg in ihrer karriere.

bis bald de wood.

kim.w am 14.09.2009 16:38

einfach nur so

ich finde lady gaga super das gerücht von ihr finde ich nicht toll denn ich denke man sollte nicht einfach etwas behaupten ohne das man es eigentlich weiß ich bin ein sehr großer fan von ihr.
richten sie ihr bitte viel grüße aus

bis bald kim.w

leony am 11.09.2009 16:14

Hey du hasst mir
sehr viel weitergeholfen
alle sachen die ich
wissen musste standen
da DANKESCHÜÜÜN

miley cyrus am 09.09.2009 22:07

kp

miley du bist eine bith stimmts leute sie macht nackte bilder und knutscht mit jedem rum omg hässlige hure fuck you miley you can me as lecken (F)

miss gaga fan am 16.08.2009 09:25

LADY GAGA

hallo lady gaga
ich finde dich echt toll deine songs sind der hit.
ich war auf deinem konzert in berlin ich fand es soooooooooo toll

Ramona Schmitz am 24.06.2009 15:19

lady gaga

hey...!lady gaga deine Songs sind echt der Hamma!!!:D :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung