login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bonjour.!

Linda.!
Süße 14 Jahre alt & wohnt in der Nähe von Zwickau.
Ich bin eigentlich ein liebes Mädchen was aber auch mal richtig auf den Putz hau'n kann.
Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden, im Kino, Icehouse oder mit shoppen . Aber ich spiele auch Keyboard und Klavier sehr gern, oder geh mit meinen Hund Inka raus. (:
Aber auch gegen gemütliche  DVD-Abende habe ich nichts auszusetzen.  Meine Freunde sind mir sehr wichtig - mit ihnen kann man einfach alles machen und sie sind für einen da.

PS: Auch gegen liebe Nachrichten oder Gästebucheinträge hab' ich nichts einzuwenden. ;)

(M)ein Zitat:
Moments are not always simply, not always great, not always perfectly, sometimes much to briefly. But if one uses the time correctly, one moment is enough to change around everything and be happy.

Daddy du bist der Größte.! Ich liebe dich.


Au revoir.




Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung