login   anmelden   
 
Ja   nein   

Baujahr: 1992
Fahrgestell Nr.: 2209
Herkunft: Schlesien
Längenmaße: 1,63m
Scheinwerfer: Grün
Lack: Hell
Extras: aufrichtig, ehrgeizig, humorvoll, kinderlieb, mütterlich,
schüchtern, tierlieb, treu, unternehmungslustig,
verantwortungsvoll, warmherzig, zuverlässig, kreativ, tolerant,
hilfsbereit, sensibel, zielstrebig
Innenausstattung: liebevoll, sanftmütig und SEHR verletztlich
Stiftung Wahrentest: Sehr gut!!!
Kleine Krazer sind vorhanden =)
Preis: UNBEZAHLBAR!


Das bin Ich =)

Das bin ich auch xD

Wieso sind es die Menschen
die mich verletzten,
die Menschen,
die ich am meisten LIEBE..?!?!

Ich habe meinen Weg gefunden, der mich durch das Leben führt.
Meine Familie und meine Freunde gehen diesen Weg mit mir und sind für mich da.
Sie helfen mir dabei niemals einen falschen Weg zu gehen.
Wenn Steine mir im Weg liegen, heben sie diese mit mir auf oder besteigen diese mit mir.
Ich habe mein Ziel vor Augen und meinen Platz in dieser verrückten Welt gefunden.
Aber ich habe vorallem wahre Freunde und eine tolle Familie, die immer zu mir halten, egal was ist und was sein wird! Sie unterstützen mich bei allem was ich tue!! =)
Und dass kann nicht jeder von sich behaupten!! =)

Liebe mich dann,
wenn ich es am wenigsten verdient habe,
denn dann brauche ich es am meisten!!

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Hnadlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
denn er wird dein Schicksal!

Ich werde nie vergesen, wer ich bin und woher ich herkomme! Ich bleibe wie ich bin und lebe mein Leben, wie ich es will! Ich lasse mir von niemandem etwas einreden...
WEIL ES MEIN LEBEN IST!

Für euch bin ich >>eingebildet<<, sag warum denn nur?
Vielleicht, weil ich selbstbewusster geworden bin und keine Angst habe meine Meinung zu vertreten.
Weil ich zu dem geworden bin, was ich schon immer hätte sein sollen:
eine starke, selbstbewusste Frau, die ihre Freunde und Familie liebt!!
Ich bin weder >>Arrogant<< noch >>Eingebildet<<, dass nennt man >>Selbstbewusstsein<< und >>Selbstvertrauen<<!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung