login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das sind Harry Styles,Louis Tomlinson,Zayn Malik ,Niall Horan,Liam Payne (:

Geschichte über OneDirection

Hey.
Also 1D ist eine britische Boy band die anders als die anderen ist sie haben eine lange Vorgeschichte..(:
Es begann alles im Jahr 2009 wo sie bei X Factor in England mitgemacht hatten jeder tart erst als  Einzelkanidaten an ... Also das wäre Harry Styles, Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson erst im Bootcamp wurden sie zu einer Gruppe zusammen geformt ..in den 1.Live Shows wusste jeder gleich die 5.Jungs haben es echt Drauf! Auch wenn sie nur 3.wurden trotzdem sie wurden unter Vertrag genommen von Simon Cowell ! Die Band hieß von da an . One Direction ((:
das wichtigste ist sie haben nie aufgegeben egal wie hart es wurde echt und sie sind heute einer der Beliebtesten Boy Bands auf der Welt.! Echt ich bin ein großer Fan..! ((: und echt froh ein Directioner zu sein c:

Alles über die Seite.! (':

Heey (:
Hier ne kurze Einleitung c: Das ist eine Fanpage von One Direction wie ihr bereit schon gesehen habt bestimmt.! Ihr könnt hier eure Kommentare oder Meinungen alles ins Gästebuch schreiben !
Auf der Seite gibt es :
- Geschichte von One Direction
-Bilder!
-Videos
-Und meine Meinung über sie .!
.-Und vieles Mehr (:

Viel spaß beim gucken und lesen !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung