login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe Klassenkollegen,

hier findet ihr Infos, die bei den letzten Sitzungen der Klassensprecher der HTL- Pinkafeld zur Ansprache gekommen sind und auch aktuelle Themen, die unsere Klasse betreffen.

Busse

Unsere Schulbusse sind meist so voll, dass schon viele Ereignisse vorgefallen sind.
Besonders die Linie Post - nach Hartberg.

Vielleicht habt ihr am Schulanfang mitbekommen, dass durch Drängerei ein Schüler mit der Hand durch die Scheibe gedrückt wurde.

Andere Beispiele sind z.B Ein Busfahrer sitzt mit Zigarette und Handy am Steuer, inzwischen sitzen die meisten Schüler schon zu dritt in der Sitzreihe und zum Stehen ist auch kein Platz mehr, die Menschenmenge wird zum Fenster gedrückt.
Schäden: Beschädigte Laptops.

Wenn dir soetwas passieren sollte oder du erlebst soetwas, dann mach ein Foto davon- ohne Foto haben wir nichts in der Hand- merke dir die Postlinie und schick mir das Foto mit Beschreibung und dem Namen der Linie ber Mail- ninibuchi@hotmail.com.
Ich werde es dann an den Schulsprecher weiterleiten.

Rauchen

Raucher in unserer Klasse seit gewarnt!!

Wenn ihr noch nicht 16 seit und am Schulgelände beim Rauchen erwischt werden solltet, kann das schwere Konsequenzen haben.
Es kann passieren, dass ihr sogar Strafgeld bei der Polizei zahlen müsst.

Unser Schulsprecher und seine Stellvertreterinnen setzen sich jetzt für einen neuen Raucherplatz am Schulgelände ein, da es nicht normal ist, unsere Raucher der Straße presentieren zu müssen.
Nicht einmal Mistkübeln und der Gleichen befinden sich bei der "Raucherstiege" links vom Schuleingang. Immer wieder hört man Klagen, dass diese Stiege so ungenüsslich aussieht, weil

überall die Zigarettenstummel und die Spucke am Boden zu finden ist.
Das Projekt "Neuer Raucherhof" hat aber noch immer Probleme, umgesetzt zu werden, da uns die Schule bzw. der Elternverein noch nicht bereit erklärt hat, uns finanziell zu unterstützen.

Aber sollte noch wer daran interessiert sein, bei diesem Projekt mitzuhelfen, so meldet euch bitte bei mir. Scheibt mir eine E- mail oder sagt es mir in der Klasse.

Und ich bitte euch: Passt auf, wenn ihr am Schulgelände raucht.
Bitte versucht es wenigstens, bis auf die Mittagspause zu warten und dann außerhalb des Schulgeländes zu rauchen.
Ich bitte um eure Unterstützng.
DANKE.

Liebe Leute, danke fürs Lesen xD
Solltet ihr Fragen haben zu diesen Themen- bitte gleich nachfragen.

Und wenn ihr irgendwelche Anregungen habt zur Änderungen, Verbesserungen usw. unserer Klasse bzw. Schule, so meldet euch gleich.

Meine E- Mail Adresse: ninibuchi@hotmail.com
Und nach der Handynummer fragt mich halt einfach.

                                                            Eure Jeannine

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung