login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich liebe dich, meine Maus

Mein süße Maus<3
ich weiß wir sehen uns nicht sehr oft, aber wenn wir uns sehen dann haben wir immer voll die Gaudi. Wir zwei kennen und etzt schon so ungefähr 6 Jahre;) und sind immer noch die besten Freunde die man sich überhaupt vorstellen kann<3 Warum sollten wir etzt die nächsten Jahre nicht auch zu unvergessliche Tagen machen, wie etzt schon;*

Unser Lied Süße <3

<3



Der Tag mit dir 22. Mai 2013 war der beste überhaupt! auch wenn es geregnet hat, Yolo kennst ;)) wir sind schon echt die geilsten aus unserem geilen Kaff ;) ich würd mal sagen die können etzt alles neidisch sein auf uns, waa;b

Hi meine Süß!:)

Weißt du noch unser Ausflug? Der war doch der genialste Ausflug aller Zeiten:* Wiederholungs bedarf! Oder wie der Typ kamm, un wir schon fast am Ziel warn und der wollte uns Heim fahren;DD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung