login   anmelden   
 
Ja   nein   

JulesGotYous Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Lalalaloveemo:::-----3232323 am 10.07.2012 18:47

Cooollleeeeeeeee SEITE

Hey guys !!!! :-) diese seite ist voll cool und ich würd gern so nen EMO Spruch von einer anderen seite hir draufstellen aber wie??? :-OOOO

Silvia am 19.06.2012 12:10

Emo

Dsnke die seite ist voll cool
love it

dark girl am 23.02.2012 08:00

deine gestalltung

Hi, du hast eine nachricht von meiner schwester bekommen(dark angel)uns geht es genau so meine sis hat auch schon 4Selbstmord versuche gemacht aber es kam immer jemand inzwischen . (überdosis an drogen,alkohol,sclaftabletten,von der brücke springen)
Ja jetzt zu deiner gestalltung ich finde es zu hell. bin seit 7jahren emo und kann dir nur einen rat geben gib in deiner seite so ritz fotos rein das kommt voll gut bei uns . is nur ein rat musst es nicht machen wenn du nicht willst. ansonsten wünsch ich dir noch viel spaß mit deiner seite.

Ich spüre wie mein blut in meinen adern geringer wird wenn ich euch emos nicht habe.
emo grüße :dark girl

dark angel am 23.02.2012 07:49

Deine Seite

ey du hast diese seite voll geil gestalltet. mir gefallen deine gedichte ,ich schreibe auch solche denn ich bin ja auch ein emo seh aber nicht so aus aber ritze mich sehr oft und sehr tief das tiefste war ca.10cm wenn nicht noch tiefer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Emo StyLe 14 am 11.12.2011 01:21

Emo\'s

Hey ich hab die ganzen Sprüche hier gelesen....
finde sie treffen in einigen DIngen bei mir zu...ich bin zwar kein richtiges Emo-Girl ( nicht so gestylt und nicht das aussehen von einem) aber ich ritze mich auch des öfteren seitdem ich von meinem Ex-Freund so enttäuscht wurde, dass ich der Meinung war ich würde nichts mehr verspüren...
ich kenne dieses Gefühl nur zu gut: Man denkt es gibt keinen ausweg mehr, alles ist scheißegal und man würde am liebsten sterben.....ich habe mir auch oft gedacht einfach vom Dach zu springen oder eine Überdosis von Schlaftabletten.... Respekt an den Besitzer der Web-Site :)

Ich habe für dich alles getan...
Du hast mich stehen lassen...
ich fühlte mich verlassen und allein...
sah keinen Ausweg mehr...
dieses Gefühl plagte mich...
ich fing an mich zu ritzen...
ich hielt den Druck nicht mehr aus...
ich ging zur Brücke...
dachte nochmal an die schlimmsten Erlebnisse...
und sprang...
wärend ich fiel fühlte ich ein Gwfühl der Gelassenheit....
Endlich hatten mich meine Qualen verlassen...

leA am 30.11.2011 17:47

emOoO-TIoOon1

HaLLoOo...
dieSe seiTe isT ecHT spiTze:)

OMG im a Emo!!! am 29.09.2011 15:41

I LOVE EMO ( Boys)

geht mir auch soo

I LOVE EMO (BOYS) am 29.09.2011 15:39

^^

ich ritz auch ich finds aba gar nich schlimm ich find die sprüche auch gut weil die mein Freund (auch emo) dauernd rumblabbert aba ich find dass sie gut sind

emo of love am 27.09.2011 09:03

sprüche

Ich hab mir die sprüche durchgelesen und fand sie einfach nur sool ich ritze mich auch öffter denn ich kann nicht mehr würde mich gleich am liebsten umbringen aber egal...

jln am 04.09.2011 18:13

jn

omg

... am 21.08.2011 16:55

...

geile speüche, get es dir wirklich so?
ich mache sowas auch durch das ist hart aber i-wie get das leben ja weiter

emogirl am 01.08.2011 12:20

I hate me...
super sprüche,echt... ich ritz mich auch, ich weiß, das ist scheiße...
ich halt das einfach nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!

shadowgirl am 21.07.2011 10:23

;)

die sprüche sind echt guut ♥

shaddow am 09.04.2011 16:30

:D

sua geile HP *_______________*

Jules am 23.03.2011 09:15

@LostLife

wie alt bistn? und davon geht die Welt nicht unter, wartet einfach bis ihr beide alt genug seid bis sein avter nichts mehr dagegen sagen kann

LostLife am 17.03.2011 22:16

-.-'

Nach nem halben jaht hab ich erfahren dass eine meiner alten schulfreundinnen tod ist -.-' na klasse >.< ich war FAST raus aus der emo sache... jetz hab ich einfach keinen bock mehr... der vater meines freundes will nicht dass wir zusammen sind, weil er italiener ist und ich detsche... sein vater mein italienische jungs sind nur für italienische mädchen... ich kann nicht mehr... ich werde ihn verlieren... ob er will oder nicht... ob ICH will oder nich... das hier is höchst warscheinlich meine letzte nachricht die ich hierher an euch schreibe... aber nicht weil ich mich umbringe... sondern... ach egal.. es interessiert eh niemanden.. tschüss

LostLife am 16.03.2011 21:48

hm...

Vaia ist nicht die einzige die ihr leben hasst... sie tut mir schon leid.... aber was soll sie mit unserem mitleid angangen... soll sie sich einen lolly kaufen? Sie kann damit machen was sie will... aber jedes mal... wenn es mir scheiße geht... denke ich darüber nach, wieso wir Emos nicht einfach mal über unseren schatten springen, die klinge ansetzen und unsere sache durchziehen...?! das leben einfach hinter uns bringen... was nützt uns eine welt in der wir nur kummer haben...das ist doch schwachsinn... aber IRGENDETWAS hält uns doch immer hier...das ist demütigend... aber so ist es nun mal... NICHTS im leben ist fair...

Vaia Nterila am 15.03.2011 18:49

Ich hasse Meiin Leben!

Geficktes Schneewittchen am 03.03.2011 19:09

Mmmh.. Das Doofe ist.. OKay.. ich hab noch nich mit ihm persönlich darüber geredet immer nur bei Icq.. Na ja,., Ich neme es mir auch immer vor,aber dann wenn wir uns treffen ist alles so schön und wunderbar.. Und dann denke ich 1. an den Stress vorher gar nciht mehr dran, oder 2. Will ich auch die gute Stimmung nicht zerstören.. Er kann nämlich auch sehr süß sein.. und ach.. Ich liebe ihn so.. An den meisten Tagen bin ich ja auch sehr glücklich mit ihm,aber dann..Fängt er wieder mit irgenteiner Scheiße an.. Und macht alles Kaputt.Bringt alles so rüber als wäre ich dumm..MEin bester FReund hilft mir dann immer.. Aber lnagsam macht mich auch das nciht mehr fröhlicher..Schade eigentlich.Sehr Schade!..Aber heute geht es mir schon besser.. Heute inner Schule hat er mich umarmt und gesagt,dass er mich liebt und dann war alles wieder gut?!.. Er ist mir ein Rätsel.. So undurchschaubar und unlösbar..Geheimnisvoll.. Arschlöcher ziehn mich an -.-..:DTrotzdem werd\' ich mal mit ihm reden:). Danke für deinen Tipp!.
Lg:*

am 02.03.2011 22:36

Hey. . .
Versuch doch einfach mal mit ihm drüber zu sprechen,ganz in Ruhe &\' wenn er Dich liebt,glaube ich er wird es schon verstehen,also setzt echt zusammen uns sprecht mal drüber,das sollte eigentlich klappen

Geficktes Schneewittchen. am 02.03.2011 21:01

Beschissen!..

Die Seite ist übelst toll..Nur leider macht sie mich noch trauriger... Die Bilder sind auch richtig Klasse. Aber die Sprüche übertreffen alles.Sie sind einfach so..wie ich mcih fühle.. Und das ist mein Problem.. ich fühl mich beschissen,also das heisst nicht,dass die Sprüche das sind ;D.
Na ja.. aber sie drücken das aus. Und mein Freund ist auch so.. Aber er is n' Arschloch und lacht mich aus.. Meint ihr wär lächerlich und würde nerven mit meinen Worten.
Was soll ich machen?. Er verletzt mich immer wieder.. Und entschuldigen tut er sich auch nciht,ich will,dass das aufhört... Was soll ich tun?.. Soll cih ihn auch verletzten? Aber wie?.. und er liebt mich ja!.:( Fuck ey..

am 01.03.2011 22:40

Ich weiss gar nicht,warum alle sagen,das solche Sprüche von Emo\'s kommen o_O Es gibt genug Menschen auf der Welt,denen es beschissen geht,die Depressionen haben,oder sonst was &\' dann guckt euch mal um,wer davon ein Emo ist :b
Es gibt genug Emo\'s,die Spass am Leben haben,also verurteiel die Menschen doch nicht immer gleich ^_^
Achja :D :D
Schöne Sprüche x\'3

oO am 26.02.2011 21:38

brauche* sry ;D

oO am 26.02.2011 21:37

;o

Mir geht es grade voll shice ! Und ich rauche mal ein paar sprüche, aber die wo da sind, passen nicht richtig ! ;o

JulesGotYou am 19.02.2011 18:45

heij, ja ich weiß ich bin selbst auch emo xD aba die gedichte bzw Sprüche sind nur kopiert weil ich sie gut find ^^ und natürlich trifft das nciht auf jeden tag zu, aber manchmal stimmen sie einfach ^.^

Vicky am 16.02.2011 20:13

ABER SONST IS DIE SEITE RICHTIG COOL RESPEKT,COOLE BILDER xDD(hab ich voll vergessen zu sagen xDD)

Vicky am 16.02.2011 20:10

EMO

hay ich bin selber emo finde die sprüche aber ein bisschen zu hart,ja vllt sind emos ziemlich nachdenklich und manchmal auch depri,aber ich war auch mal so,hab aber gecheckt das das so keinen sinn hat.ich hab auch ein paar emo freunde die auch nicht depri sind,die meisten,und hiermit will ich sagen emos müssen´nicht depri sein sie können auch lebensfreude haben,humor haben,verrückt sein......

michi am 02.02.2011 12:20

die sprüche sind voll cool.....

???_aDdLEd>o_O

hdl meine süße maus xD

herst die seite is der ober hammer xD
bin echt stolz auf dich
und freu mich echt riesig xD
und die gedichte sind auch uuuuuuuurrr geil
hdsooooooooooolieeb
du bist meine süße *kiss*

lg kiss my sweet deine Lu (berta)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung