login   anmelden   
 
Ja   nein   

Anfang

So mein Bebi, ich fang jetz einfach mal an.
So wie's mit uns irgendwie einfach angefangen hat.

Es war rein garnichts einfach zwischen uns.
Wir haben es uns beide etwas schwer gemacht und wollten uns eigentlich nicht wieder in eine Beziehung stürzen.

Doch auch, wenn wir es nicht wollten, zumindestens am Anfang nicht, haben wir uns näher kennengelernt.
Wir haben uns getroffen.
Tag und Nacht geschrieben.
Wir haben zusammen geredet, wir haben gelacht und einfach jeden Scheiß zusammen gemacht.
Wir waren zusammen beim Weko.
Wieso auch immer ausgerechnet Weko :D
Aber wir haben uns ne Couch gesucht uns hingesetzt haben geredet und gelacht und rumgeturtelt.
Und dann hab ich ausversehen meinen Geldbeutel in der Hand gehabt und du wolltest natürlich "nur" meinen Ausweis sehen.
Und ich hasse es, wenn irgendjemand meinen Ausweis sehen will.
Deswegen hab ich ihn dir auch nicht gezeigt und wir haben mehr oder weniger "gekämpft" drum.
Bis du dann hattest was du haben wolltest und zwar mich in deinem Arm.
Ich hab schon so kleine Schmetterlinge in meinem Bauch gefühlt, aber ich wollte es nicht zugeben.
Einfach weil ich Angst hatte, dass ich mich wirklich so richtig verliebe.
Und ich hatte Angst verletzt zu werden.
Dann sind wir raus, ich hab eine geraucht.
Und dann wollt ich dich mit 'ner Freundin verkuppeln.
Also genau genommen, zu dem Zeitpunkt wollt ich das garnichtmehr.
Aber ich wollts einfach nicht zugeben.


Weist du noch, am gleichen Tag an dem Steg?
Wie wir uns um so 'nen dämlichen Ast gestritten haben?
Ich wollte einfach nur in deiner Nähe sein.
Dich berühren und dich bei mir haben.
ABER vergiss es, ich hätte es nieeemals zu dem Zeitpunkt zugegeben!

Oder in ihrem Auto?
Als mein Handy mal wieder im Arsch war und es wirklich nur in deinen Händen ging?
Und wir dann Händchen gehalten haben?
Und gehofft haben sie merkt es nicht?

Glaub mir, ich hätt dich am liebsten garnicht mehr los gelassen.

Du bist mir von Tag zu Tag wichtiger geworden.
Mir ist klar geworden, dass ich dich haben will.

So, ich war mir über meine Gefühle bewusst, doch wie siehts bei dir aus?
Ich hatte Angst, dass ich irgendetwas falsch mach.
Ich wollte dich jeden Tag sehen und hätte dich Abends am liebsten garnichtmehr gehen lassen.
Du warst in meinen Augen perfekt, auch wenn so viel so unperfekt schien, aber genau dass macht dich so perfekt.

Ich war überglücklich, wenn wir uns gesehen haben.
Und dein Lächeln hat mich verzaubert.
Du hast mich verzaubert.
Mit deiner ganzen Art.
Du warst einfach du selbst, dass hat man dir richtig angemerkt.

Und auch wenn wir uns überhaupt nicht lange kannten, kam es mir so vor, als würde ich dich schon ewig kennen.




Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung