login   anmelden   
 
Ja   nein   

ein biessie über mich

guten tag,abend,morgen oda was weiß ich ich hab die hp gemacht aus langeweile aba jetzt soll sie auch gut werden also ich bin gerne vorm pc muss aba net den ganzen tag sein un musik hör ich gerne chillen muss auch jeden tag in der woche sein^^ am besten mit mein kumpels cris un kevin haupsache nett ronny der schmog

das is en geiles lied
das is aba auch en geiles lied

wie ihr seht höre ich musik aller art tja is halt so ich höre auch deutsch rap un schlager nee nur spass :-D

so ungefähr kann man sich ronny vorstellen des wegen hasse ich ihn un weil er ein assi is ps.:ich hasse ihn so dermassen un er is voll babich
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung