login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich, bin eine Person die einmal alles um sich herum vergisst. Und ich halte, das was ich sage. Jeder Schrecken und Funke Angst bleibt in meinem Köpfchen bis ich versuche alles wieder einzuordnen. Meine Lebensfreude beginnt erst dann zu sterben, wenn das letzte Korn verweht. So bin ich, ein Optimist teilweise aber auch ein Pesimist mit seinen Prioritäten und Begierden. Und, ich bin jemand der in Gedanken spazieren geht.

name: jessica w.
Wohnort: Dort wo das meer den himmel berührt.
Geburtstag: 06.07.1996
Macke: ich mag kein buntes Eis!

Wenn ich wollt, könnt ich jetzt so wie die meisten sein.
Doch meine Persönlichkeit und meine Macken lassen mich realistisch sein.
Ich bin nicht wie die Bitches da draußen und das wollte ich nie sein.
Mies nur dass ich denen jetzt sage, Danke, ihr habt mich nur stärker gemacht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung