login   anmelden   
 
Ja   nein   

dark.krümels Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


ThegreenLilLy am 29.03.2010 22:04

yo

dankeee für deinen eintrag . hab mich gefreut, dass du mir geschrieben hast . :D

nun zu deiner frage : ja ich rauche schon . manchmal .

liebe Grüße. lisaaaaaaa

Jaqueline am 21.02.2010 20:12

Ich mag dich

saag mal du bist voll hübshc wieos hats du deine bilda rasugemcaht die warn doch geil sag mir mal wo du einkaufen gehst dien style inspiriert mich

__kathaa am 13.02.2010 17:00

hallo dankeschoen : D
- ich weiß jz nicht genau welche Schrift du meinst , wenn du mir sagst was ich damit geschrieben habe , helfe ich ir gerne

Liebe Gruesse

Histoire d'Emily am 12.02.2010 18:46

Auf welchem letzten Bild denn ?

Paula lebt. am 04.02.2010 22:06

Ja, das weiß ich. ;p
Ich bemühe mich ja auch schon. :)
BIn ja noch nicht so lange da ..
Na ja. Deine Seite ist auch toll.
Musst aber auch mehr reinstellen. (;
Liebe Grüße, Paula. ;*

RIP - Wuschel am 03.02.2010 18:37

Hey :)

Dankeschön.
Du hast Glück, gerade wollte ich off gehen und ich weiß nicht wie oft ich es die nächsten tage an den PC schaffe...

Also zu deiner Seite.
Also erstmal hast du ja nicht wirklich viel was ich bewerten könnte :P
Und dann ein paar kleine Tipps:
Nimm den Text über deine beste Freundin von der Startseite. Dort hat er nicht unbedingt was zu suchen ;)
Und schreib den Menüpunkt anders. Schreib ihn doch ganz normal. "Über mich" oder bennen ihn in "Ich" oder "Sie" oder sowas.
macht einen besseren Eindruck ;)
Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen...
:D
Liebe Grüße.

Laura. ? am 02.02.2010 19:21

Laura

Danke für deinen Eintrag :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung