login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie alles begann....

„Man schreibt das Jahr 1999, alle Häuser der Stadt sind niedergebrannt. Es gibt nur wenige Überlebende. Als schließlich auch unser Haus ein Haufen Asche war,  beschlossen wir, uns auf dem Weg zu machen.  Mein Mann,  meine Tochter, die sich in meinem Bauch befand, und ich liefen quer durch den  Wald. Wir liefen 2 Tage und Nächte durch ohne auch nur ein Auge zu schließen. Wir ernährten uns von den Sachen, die uns die Natur gab, wie zum Beispiel  Beeren und Quellwasser. Irgendwann hatten wir  kaum noch Kraft uns auf den Beinen zu halten, also machten wir Pause. Meine Familie und ich befanden uns in der Mitte des Waldes. Ich dachte ein wenig nach, bis mir plötzlich ein Gedanke vor mir schwebte. „Du sage mal, Herman. Was hälst du davon, wenn wir hier ein paar Wochen verweilen?  Ich meine, es gibt genügend Holz, so dass wir eine Hütte bauen können. Was meinst du?“ „Bist du dir da ganz sicher? Ich habe kein Problem damit, Liebste.“  „Ja“, sagte ich erfreut, „Uns wir niemand finden! Wir sind geschützt und so weiß ich unsere Kleine auch in Sicherheit.“ Mein Mann nickte. „Gut, dann hole ich Holz und fang mit Bauen an. Du kannst Beeren sammeln, für heute Abend.““

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung