login   anmelden   
 
Ja   nein   

Er ist die Person die mich zum schweben bringt , die - worum mein ganzes Leben geht , die Person warum sich meine Welt dreht und die Person die mich zum glücklichsten mensch macht wenn ich nur seine stimme höre , an ihn denke oder ihn sehe . Er ist die Person die ganz allein mir gehört und fuer die mein Herz schlägt :* .

Ich nenne ihn meistens Schatz und liebe ihn ueber alles . Er ist der wundervollste mensch den ich kenne, er ist nimmlich einfach wundervoll , zuckersueß , einfach sehr übertrieben huebsch , träu , ehrlich und ich könnte jetz noch tausend andere positiven dinge über ihn auf zehlen . Es gibt keinen anderen so perfekt wie ihn . Und das beste ist , er gehört mir ganz alleine und ich teil ihn mit niemand anderen . Ich lass und will dich nicht mehr los lassen , ich liebe dich einfach zu sehr <3333 ! Wir beide für immer :* . 03.18.2011 Nie wieder ohne dich , es war einfach ein schoener tag den ich nie vergessen werde wie die ganzen andern tollen tage nach dem datum mit dir , einfach unvergesslich *-* . Ich würde dir jeden fehler glaube ich verzeihen , dass muss ich aber garnicht - denn für mich machst du keinen einzigen fehler . Mein ein & alles , ich gib dich nie wieder her , denn ohne dich hat mein Leben keinen sinn mehr , danke für alles! :* . Danke für jeden moment mit dir und jeden gedanken an dich. Wie kann ein Mensch so wundervoll sein wie du? unvorstellbar eigentlich. Von solchen Menschen wie dich gibt es nicht viele , ich zum beispiel kenn nur dich . Und das gute bei uns ist , wir lieben uns nicht und sind zusammen sondern wir sind auch noch wie die besten freunde und machen jeden scheiss zusammen . Für immer , baby <3 . ich liebe dich über alles mein engel <33 . iloveyouveryverymuch! Man kann nicht in worte fassen wie toll du bist und wie sehr ich dich liebe! <33 .

                                      » Sein mädchen :* .

Ich liebe es wenn mir kalt ist und du mir deine wunderschoene jacke gibst , das ist so sueß :* . Ich liebe es deine sueße lache zuhören und jedesmal auszurasten weil sie so sueß ist *-* . Ich liebe es von dir zuhören wie du zu mir sagst " ich liebe dich " . Ich liebe einfach dich , so wie du bist :* <33 .
Wenn wir älter sind werden wir heiraten und glücklich werden , wie wir jetz schon sind .. wir haben uns ja gesagt , für immer! <33 . ich liebe dich :* .

Beziehungsstatus : Verliebt und glücklich vergeben an den wundervollsten jungen den es gibt *-* <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung