login   anmelden   
 
Ja   nein   

...



Ich kam in deine Klasse und Du fielst mir sofort auf.
Ich dachte nur… alter bist du hübsch. Ich hatte das Gefühl, dass du mich die ganze Zeit angeguckt hast. Dann waren ein paar Tage vergangen.
Und du warst richtig du und ich hab gemerkt was du für einer bist. Es war einfach na ja…
Ich hab mich in dich verliebt. Du warst einfach ‚n’ richtig toller. Wir haben uns angefreundet.
Ich wollte einfach was von dir, aber du nicht von mir. Irgend wann hab ich mich in einen anderen verliebt und war mit ihm zusammen && unsere Freundschaft wurde immer besser.
Wir haben zusammen den Unterricht gestört und na ja. :D
Und damals mein Freund war so eifersüchtig auf dich die ganze Zeit, weil er wusste dass ich mal was von dir wollte. Und dann auf einmal machte er Schluss.  Ich weiß nicht. Ich war irgendwie nicht traurig. Ich glaube im inneren hab ich die ganze Zeit auch dich geliebt.
Und dann waren wir bei jemandem und wollten eigentlich Gläserrücken spielen, aber du hast mal wieder deine Witze darüber gemacht ! :D -> Wie immer
Und da haben wir nur scheiße gelabbert :D Da hab ich dein Cap auch Francis genannt ! :D
Einfach toll ! Danach hast du ne Freundin nach Hause gebracht. Abends wurde mir erstrecht klar, dass ich nur Dich Liebe ! Ich hätte alles gemacht für dich.  Am nächsten Tag hat dich ne Freundin noch gefragt, ob du mich liebst und du sagtest nur ein bisschen. Das war schon das Größte für mich. Abends schrieben wir und wir waren echt verliebt in einander nur niemand hat sich getraut zu fragen. Uns  haben 3 oder 4 Leute versucht zusammen zu bringen ! :D
Und Nächsten früh hast du es geschrieben. Du liebtest mich. Und ich hab geweint vor Freude, weil es einfach der  Beste Moment meines Lebens war. Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich musste nur noch an dich denken. In der Schule musste ich dich immer angucken und war glücklich, weil ich wusste, dass du mich liebst. Und ich wollte dich am liebsten nie mehr loslassen müssen. Wir schrieben immer jeden Tag und an einem Donnerstag, wo wir Sport hatten hast du auf mich gewartet. Ich kam, umarmte diich und du hast mich geküsst und es war so schön. Nachmittags waren wir dann draußen. Es war lustig und so. Meine Mutter hat angerufen und du hast mit ihr gelabbert, das du mein Handy gefunden hast. Und ich hab geheult vor lachen. Es war zuu toll. Dann am Samstag wollt ich dir gerade mein Herz schenken, bis ich gesehen hab, dass du es einer anderen geschenkt hast. Ich wusste nicht, wie ich das deuten sollte. Na ja war ja auch egal. Ich schrieb dich darauf an und du sagtest es sei nur eine Freundin. Abends musst ich zu einer Hochzeit. Aber ich wollte nicht hin, weil ich lieber mit dir schreiben wollte, um mich zu entschuldigen. Ich hab überreagiert, aber ich hatte halt Angst dich zu verlieren.

Ich hab dich so geliebt. Als ich auf der Hochzeit war, wollt ich mit dir schreiben, doch ich konnte nicht. Ich telte draußen dir ganze Zeit mit Milly.
Sie ist für mich on gegangen, um zu gucken, was du geschrieben hast. Ich hab sie später noch mal angerufen. Sie hat mir gesagt, dass du Schluss gemacht hast. Alles war scheiße. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Es war alles perfekt. Ich liebte dich und du liebtest mich. Und nun ?! Alles aus. Am nächsten Tag hab ich geguckt, was Milly da zu dir geschrieben hat und ich war fassungslos. Sie hat geschrieben, was ich nie schreiben würde.
Sie machte sich gar nichts draus !! Ihr war es egal, dass du Schluss gemacht hast, weil sie es mir nicht gegönnt hat. Weil sie Pech in der Liebe  hatte sollte ich auch Pech haben. Das war die perfekte Gelegenheit für sie. Na ja am nächsten Tag schrieb mich Laura an. Dass irgendwie es ihr Leid tut und so. Dann hat sie mir irgendwann geschrieben, dass sie was von dir will. Und dann zeigte sie mir ein Bild von ihr, wo du Kommentare drunter geschrieben hast. Das war zu schlimm für mich. Du wolltest auch was von ihr. Jetzt wusste ich, warum du wirklich Schluss gemacht hast. Du hast dich in Laura verliebt. Und das war echt schlimm für mich.  Ne Weile später wart ihr dann zusammen. Das war alles zu schlimm für mich. Ich wollte einfach nur sterben, denn ich hab nie jemanden so geliebt, wie dich. Na ja die Zeit war halt schlimm. Und dann als sie mit dir Schluss gemacht hat hast du mir die Schuld dafür gegeben nur, weil ich Eifi war und die Nummer von ihr geändert habe. Ich hatte aber soe ein schlechtes Gewissen, dass ich die Nummer wieder richtig gemacht habe. Es tat mir doch Leid. Deswegen hatten wir auch 1 Monat Streit, was schlimm war, weil die andern auch alle gegen mich waren. Doch ein Gutes gab es bei der Sache. Ich hab mich wieder Neu verliebt. Es war ja über die Ferien und nach den Ferien haben wir uns alle wieder vertragen. Dann waren wir eine Zeitlang Freunde, bis ich wieder mehr empfand. Ich hab es 2 Leuten nur gesagt und sie versprachen es nicht weiter zu sagen. Paar Tage später sprach mich eine 3 drauf an.  Dann an dem Einen Tag sagtest du, du wüsstest etwas, was übelst crass ist und eh bestimmt schon die ganze Schule wissen soll. Ich wusste nicht, was du meinst und du hast es auch nicht gesagt. Aber ich konnte mir dann denken, das es das ist. Die nächsten Tage hast du mich dann dumm gemacht. Ich wusste nicht, was los ist. Na ja endet die Freundschaft wegen so einer Sache wieder im Streit.
Schade, aber was will man machen ?!
Aber wir haben uns ja zum Glück n Paar Tage später wieder vertragen !*-* Du weiß ja, das „ Wenn duuuuu wüsstest Spiel“ :D
Ey, ich hatte da so angst… damals liebte ich dich und ich dachte du hast das rausbekommen und hatte soooo Schiss.!
2 Monate später…
Wir war wie Bruder und Schwester.. nur das ich dich geliebt habe…ich wollte es dir aber nicht sagen ,weil ich nicht wusste was du für mich empfindest.
Wir haben im Unterricht nur Quatsch gemacht. Es war schon lustig. Dann waren Ferien. Ich war fast immer Garage in Sandersdorf. Da viel mir auf einmal richtig Dodo auf… er und ich redeten einmal…dann musste er nach Hause. Ich dachte einen Tag später drüber nach und merkte dass ich mich in ihn verliebt habe. Das war eine Weile so bis er mir sagte, dass er mich auch liebte. Wir waren zusammen und Blah Blah… am Anfang auch glücklich.

Wir haben im Unterricht wieder nur Müll gemacht.. du hast mich irgendwie immer so komisch angeguckt das war auch schon ne Weile bevor ich mit Dodo zusammen war.
Na ja ich machte mir da nichts draus.
Ein Mal hattest du meine Federmappe und auf meinem Radiergummi stand Dodo drauf… als du mir die Federmappe wider gegeben hast war genau diese Stelle weg radiert.
Das war bissel komisch. Ich hab dann Tabea gefragt ,ob sie mal von ihrem Handy dir mal ne Sms schicken könnte, in der sie dich fragt, ob du mich liebst. Abends bei WoNo hat mir Bea geschrieben das sie mir am Nächsten Tag etwas wichtiges sagen muss… ich wusste nicht um was es ging, bis sie mir deine Antwort gezeigt hat.
Ich war Sprachlos. Ich musste mindestens 100 Mal Scheiße sagen. Das hätte eigentlich der schönste Moment meines Lebens für mich sein gemusst, aber das war es nicht. Ich war mit Dodo zusammen ich liebte ihn auch doch 1- 2 Tage später kamen mir die Zweifel…die ganzen alten Gefühle kamen wieder hoch. Du gehst einfach nicht aus meinem Kopf raus. Ich hab mit Dodo Schluss gemacht und Anna hat dir gesagt, dass ich dich wieder liebte. Ich hab gesehen, dass du gelächelt hast, aber na ja.
Wir haben und dann halt eine Zeit lang ignoriert.
Du hast mich dann bei WoNo gefragt, wer mir das gesagt hat. Und irgend wie haben wir uns dann richtig gezofft und zu dem Zeitpunkt war ich wieder mit Dodo zusammen. Ich weiß nicht warum, ich liebte ihn ja nicht mal. Ich liebte schon die ganze Zeit dich! Na ja im Unterricht haben wir ja Zettel geschrieben und uns wieder vertragen. <3<3
Ich dachte ja da du willst was von mir, weil du ja so komisch warst und wegen dem Streit.
Aber am nächsten Tag sagt Anna so ja Alli ich muss mal mit dir reden. Ich so ja schieß Los.
Und sie so jaaa…ich glaub Dome ist mit Milly zusammen und so. Ich war erstmal geschockt.
Ich wollte am liebsten heulen. Als ich in Klassenraum gekommen bin und dich gesehen habe kamen mir schon die tränen, weil ich es nicht glauben konnte…ich wollte mich ja abholen lassen aber die fette Schulze hat nein gesagt ;D
Na ja jedenfalls gings mir da übelst scheiße.
Du hast ja Brief mit Anna geschrieben. Ich hab den auch gelesen, aber die Logik ist i. wie dumm. xDD
Wir schrieben dann ja in Chemie Zettel undso da hab ich dir ja dann gesagt das ich mich irgend wie verarscht fühle. Und ja ich versteh es hhalt immer noch nicht du warst schon 3 Tage davor mit Milly zusammen und hast mir vorgespielt, was von mir zu wollen! :/
Keine Ahnung einfach. Mir ist halte eben unsere Freundschaft wichtiger als wegen so ner Nutte da zu streiten. Vor allem SIE war früher meine ALLERbeste Freundin damals als du Schluss gemacht hast war sie onl. Und hat für mich geschrieben und jetzt das. Aber das ist Vergangenheit. Wenn du mit ihr glücklich bist dann ist schön, Hauptsache ich verlier dich nicht.
<3#
Alice.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung