login   anmelden   
 
Ja   nein   

Unnötig

Immer diese leute in youtube.Egal auf welches video ich gehe kommen immer so blöde kommentarre.Nehmen wir mal justin bieber: Egal auf welche video man geht von ihm was sich auch wirklich um ihn handelt und es kein fake ist (schwer zu finden fast alles nur noch so verarsche) ist von voller idioten zugetextet."justin bieber ist ein mädchen "justin bieber ist schwul" ja und? die gehen doch alle nur au diese videos um das zusagen (in wirklichkeit sind das alle neider oder leute die so tun als ob sie ihn nicht mögen aber in wirklichkeit schon wissen wie seine richtige emailadresse lautet xD) Ps: falls die jemand weiß sagts mir xD Und im ganzen ist das alles wie ich schon gesagt hatte UNNÖTIG


wer wohl?^^
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung