login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wer ich bin solltet ihr erfahren bevor ihr anfangt meine Seite zu lesen. Also ich bin Ali C. oder auch AliAnatomy genannt (:
Ich wohne in Büchenbronn, Pforzheim wers nicht kennt dann Karlsruhe oder Stuttgart (: Ich habe 4 Geschwister (Schwestern)  die ich alle Liebe!
Wie die meisten anderen habe ich auch Eltern, meine kommen ursprünglich von Türkei und wollen nächstes Jahr im Oktober auch wieder dorthin zurück kehren  ich jedoch bleibe mit 3 meiner schwestern hier (: da sie alle älter sind und dann 3 von 4 verheiratet sind darf ich mir eine eigene wohnung mit meiner schwester und meiner besten Freundin mieten (:  ich hoffe das ich dann den ganzen Streit entgehen kann und mein Leben wieder besser läuft :)

So das wars von mir have fun auf meiner Seite!
ist mein englisch nicht grandios? :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung