login   anmelden   
 
Ja   nein   

das mag ich :

... lange schlafen
haare färben ...
... smarties
Zug fahren ...
... Fotos machen
lachen ...
... Haarspray
kurze Sommergewitter ...
... einfach mal nix tun net redn, übernix denken ,ka halt eifach ...nichts tun.
kekse ...
... den geruch nach regn
toleranz ...
... menschen die sich selbst nicht so ernst nehmen.
Zimmer aufräumen ...
... Krankenhäuser
Spritzen ...
... kälte.
Schneematsch ...
... wind
regen und barfuß darin zu laufen ...
... kunst
scwarz...
... die nacht
cookies ...

das mag ich nicht:

... früh aufstehn
Streit ...
... Mathe
früh schlafen gehen ...
... Hauserrest
Hausaufgaben ...
... krank sein
Leute die einfach off gehen ...
... fremd gehn
wenn man bei verabredungen nich absagt ...
... wenn mein handy kaputt is :/
fakes ...
... verklemmte Leute
arroganz ...
... egoismus.
gleichgültigkeit ...
... intoleranz.
hip hop ...
... meine gschwister.
übatriebenen optinismus ...
... bundstifte.
sachn die ich net versteh ...
... Hinterfotziqkeit und falschheit.
lügen ...
... entäuscht zu werden.
lanqe weiLe...
...leerer akku
schuLe >.<...
...jumpstyle
rosenkohL...
...werbunq
bushido...
... kinder *angst*
dich?! ...
... meine familie -.-

ein kleiner einblick in meine musik:

@30 seconds to mars
@Alesana
@anoTher risinq
@aLL thaT remains
@as bLood runs bLack
@Alexia
@All Time Low
@Amon Amarth
@Ava
@Agonoize
@AnnLee
@Apocalyptica
@April Sixth
@As Lay Dying
@brinq me the horizon
@buLLeT foy my vaLenTine
@Black Stone Cherry
@bLink 182
@BlessTheFallBlood
@Bloodhound Gang
@Die Apokalyptischen Reiter
@Daft Punk
@Deichkind
@Disturbed
@ eyes seT to kiLL
@Evanescence
@Escape the Fate
@Electric Valentine
@ Enter Shikari
@From First To Last
@Forever The Sickest Kids
@Gorillaz
@Greenday
@HIM
@In Extremo
@ i kiLLed the prom queen
@Kerli
@Maximo Park
@Marylin Manson
@Nightwish
@Onkelz
@parkway drive
@ panic aT the disco
@ Rage Against The Machine
@Rise Against
@rise againsT
@Secondhand Serenade
@Sweat and Tears
@Scary kids scaring kids
@siLversTein
@Six Feet Under
@sLipknot
@Slayer
@Subway to Sally
@Suicide Machines
@The All American Rejects
@The Killers
@The White Stripes

und nun etwas über mich als person :

1,63m klein
schwarze haare
grüne oder blau-grüne augen (änder sich von tag zu tag)
seeehr verrückt, immer am lachen un manchmal etwas verpeilt

ich ignoriere alle menschen die mich mit "emo" ansprechen, ich bin keiner aber es ist genauso wenige eine beleidigung für mich da ich „emos“ echt mag

hm naja weiß auch nich . bin ein ziemlich eigenartiger mensch, deshalb kommen auch ziemlich viele leute nicht so sehr gut mit mir klar.
obwohl ich eig ziemlich nett sein kann oder es zumindestens versuche...

.... bin nicht die art mensch die immer menschen um sich rum braucht
und ich liebe es einfach nur rumzusitzen un nachzudenken, .....

wenn mich jemand anschreibt dann bitte in normalen schriftzeichen un normaler rechtschreibung uN nEtttt SoWWW...versucht es oder lasst es!

jeder der mir meinen freunden oder meinem freund doof kommt, der sollte mit der gleichen resonanz rechnen. ich kann sehr "unhöflich" zu menschen sein die ich net mag.

ich komm jetzt vllt ignorant oder sogar "böööse" rüber, aber ich bin eigentlich fast immer ganz nett. wie es in den wald rein schallt, so schallt es au wieder raus!

ich hab nicht viele freunde aber lieber wenige echte freunde als viele scheiß ausnutzer! meine freunde sind mir wichtig und ich lass mich au noch nachts um 3 zu quatschen wenns probleme gibt.

oft denk ich zu viel nach über gott und die welt. ja die welt ist scheiße, aber wenn man en bissi "glitzer" drauf macht is se i-wann einigermaßen zu ertragen.

also liebt mich oder hasst mich, mir ist es egal. ich bin einzigartig und nicht annähernd perfekt, au wenn man das ganze subjektiv sehn muss.

und bitte vergleicht mich net mit diesen wannabe-kids, die glauben mit schwarzen haaren, chucks und ungewöhnlichen klamotten wär man en goth emo punk oder der gleichen und nein ich ritze mich nich!

perfektion is die ausgeburt des unperfekten, denkt ma darüber nach!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung