Ich habe gelesen das es verschieden Arten von Liebe gibt.
Welche und was ich über sie denke schreibe ich euch jetzt:
-Selbstliebe:
Schrecklich.Man kann von mir aus ein bisschen Selbstverliebt sein aber
bitte nicht zu viel.
- Partnerliebe:
-Hetero:Wenn die Liebe gegenseitig ist finde ich Liebe
wunderschön. Aber wenn sie nicht erwidert wird tut sie
weh.
-Homo:Ich finde es nicht schlimm, ich finde das es sogar ein
großer Liebesbeweis ist.
-Familiäre Liebe:Das ist meiner Meinung nach eine sehr wichtige
Art der Liebe.
-Nächstenliebe:Ich finde das Nächstenliebe selbstverständlich ist
es aber zu wenig davon gibt.
Objekt-und Ideen-liebe: Auch wichtig. Denn jeder braucht ein Hobby
das er liebt.Oder einen Ort den man liebt zu
dem man sich zurück ziehen kann.