login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe gelesen das es verschieden Arten von Liebe gibt.
Welche und was ich über sie denke schreibe ich euch jetzt:

-Selbstliebe:
Schrecklich.Man kann von mir aus ein bisschen Selbstverliebt sein aber
bitte nicht zu viel.

- Partnerliebe:      
   -Hetero:Wenn die Liebe gegenseitig ist finde ich Liebe  
                  wunderschön. Aber wenn sie nicht erwidert wird tut sie
                  weh.
   -Homo:Ich finde es nicht schlimm, ich finde das es  sogar ein  
                 großer Liebesbeweis  ist.

-Familiäre Liebe:Das ist meiner Meinung nach eine sehr wichtige
                              Art der Liebe.

-Nächstenliebe:Ich finde das Nächstenliebe selbstverständlich ist
                            es aber zu wenig davon gibt.

Objekt-und Ideen-liebe: Auch wichtig. Denn jeder braucht ein Hobby
                                         das er liebt.Oder einen Ort den man liebt zu
                                         dem man sich zurück ziehen kann.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung