login   anmelden   
 
Ja   nein   

Seit einigen Monaten gibt es Menschen an meiner Seite die mir tagtäglich ein Lachen ins Gesicht zaubern egal was passiert ist. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht zusammen mit ihnen glücklich bin. Ich kann ihnen vertrauen weil ich weis das wir zusammen halten, ich kann ihnen alles erzählen weil ich weis das es unter uns bleibt, ich kann mit ihnen Sachen machen die ich mit niemand anderen so machen kann wie ich es mit ihnen kann. Ich liebe sie weil ich weis das wir egal was passiert zu einander stehen. Sie allein haben es geschafft das ich wieder lache, das ich mein Leben wieder auf den richtigen Pfad gebracht habe. Ihnen ganz alleine ihnen habe ich vieles in meinem Leben zu verdanken, sie sind das Glück nach dem ich lange gestrebt habe. Wir sind eins, egal was kommt.

Meine beste Freundin ist einer dieser Menschen ohne die ich heute nicht das wäre was ich bin. Sie allein ist das Mädchen meines Lebens.
Wir lachen zusammen, wo es eigentlich keinen Grund gibt zu lachen.
Wir vertrauen uns, weil es diesen bedeutsamen Teil in unserer Freundschaft gibt, Vertrauen. Es kann jeder noch so perfekte Mensch kommen und mir zeigen wollen wie besonders er ist, aber niemand wird mich jemals davon überzeugen das es eine bessere Freundin als sie gibt, weil einen Menschen wie sie gibt es kein zweites mal. Sie ist mein Mädchen.

Dann gibt es Nicola die mir in kurzer zeit unheimlich wichtig geworden ist. Zusammen mit ihr kann ich mich unauffällig hinter roten Autos am Sportplatz verstecken und Menschen beobachten ohne das wir uns schämen, zusammen mit ihr kann ich mit einem Regenschirm mitten auf der Straße tanzen zusammen mit ihr kann ich lachen. Sie ist ein wichtiger Teil in meinem Leben weil auch durch sie bin ich das geworden was ich heute bin. Und lachen mit ihr kann einfach nichts ersetzen.

Dann gibt es da auch noch meinen besten Freund der mir sehr viel bedeutet weil er mich immer wieder aufbaut und mir Mut gibt. Er ist immer für mich da egal wann, ich kann immer auf ihn zählen und genau dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich wüsste manchmal gar nicht was ich ohne ihn machen sollte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung