login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Art

Denn wir sprechen von «dem Tod», um die Dinge zu vereinfachen, aber es gibt fast ebenso viele von seiner Art, wie es Personen gibt.

Person

Die Person bin ich . Die Person die ausschaut wie ich bin ich ! ICh bin ein sehr aufgewecktes Kerlchen :) . aber nicht überdreht . ich liebe meine Freunde Musik Sport . die meiste Zeit in meinem Leben verbringe ich mit Freunde . und Internet :O . nein es ist einfach toll mit meinen Freunden Spaß zuhaben und etwas zu erleben . Ich finde am Ende eines Lebens sollte man mit Stolz zurückblicken können und sagen: " Ich habe mein Leben genutz . Ich habe es genossen . Ich habe etwas erlebt ! "  Freunde . Musik  . Family und Sport .xD sie sind immer für mich da - imme wenn ich sie brauche .!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung