login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und irgendwann, rennst du los, ohne groß nach zu denken und willst diesen einen Menschen in deinem Arm halten, weil du nur, den einen Menschen möchest und niemand anderen. Vielleicht hast du Glück und er nimmt dich so, wie du bist, aber wenn er es nicht tut, rennst du zurück, mit einem breiten Grinsen im Gesicht, weil du genau weist, dass der Mensch es nicht wert währe, 1000 km zu rennen

Zeit ich 3 Jahre alt bin kenne ich dich. Wir waren immer ein Herz und eine Sele . Du bist mir in diesen 12 Jahren würklich ans Herz gewachsen und jezt nur wegen einem JUngen ist alles kaputt ? :(
Danke für die ganze zeit mit dir .

Wie soll ich dich nur vergessen ?
sobald ich dich seh würde ich dir am liebstem um die Arme fallen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung