login   anmelden   
 
Ja   nein   

Halli Hallo - ihr da draußen !

Mein Name ist Anna & ich bin 18 Jahre jung & wer mich finden will kann lange suchen und wird lange sehr lange brauchen bis er mein Herz gewinnt und,
weil ich glaub ich im größten Kaff ganz Deutschlands wohne - in Straubing ^.^ !
Zu meiner Person gibts eigentlich nicht viel zu sagen! ich kann (wenn ich will) der netteste, liebste, lustigste, tollste, fürsorglichste, zuverlässigste, aufgedrehteste & hyperaktivste Mensch überhaupt sein!
Mich zum Lachen zu bringen ist nicht sonderlich schwer, geschweige denn mir ne Freude zu machen :) ich freu mich über jeden Scheiß - vor allem über GB - Einträge!! also scheut euch nicht mich zuzuspamen xD Mit mir is auch recht gut Party zu machen & ich bin auch n'Mensch der gern & viel unterwegs is! .. Doch so aufgedreht ich auch sein kann, kann ich auch ruhig & zurückhaltend sein :) ich bin unglaublich kreativ, worauf ich mächtig stolz bin! Photographieren hab ich mir zum Hobby gemacht & ich könnte es den ganzen Tag machen um meine unzähligen Ideen in Fotos umzusetzen!
ich bin offen für neues, tolerant, flexibel & so ziemlich für jeden Scheiß zu haben!! deswegen mach ich auch was ich will, zieh an was mir gefällt & hör so ziemlich alles von A-Z!! Wer also glaubt mich zu kennen nur weil er das hier liest oder mich auf Bildern sieht täuscht sich gewaltig ;) Anna besteht nich nur aus Pixeln mthrfckrs! ;D
ich weiß ich bin nicht immer ganz einfach - ich bin ne Herausforderung an der schon viele gescheitert sind, aber im Großen & Ganzen versuch ich immer jedem alles irgendwie recht zu machen so gut es geht! :) & wenn ich etwas will dann bekomm ichs auch!! als Jungfrau is es nun mal so ;) ich bin auch n´Mensch der der Situation lange zusieht & wenns zuviel wird gern explodiert - aber das auch nur in schlimmsten Ausnahmefällen ;D ich selbst bezeichne mich nicht als Emo, Punk etc. was auch immer! da ich mich nicht in Schubladen stecken lasse & Schubladendenker regelrecht hasse! >.< ja & da mir jetzt leider nich mehr viel einfällt was ich euch noch wissen lassen könnte. Will ich euch nicht weiter aufhalten auf meiner Seite rumzustöbern. :) Bye Bye !

 

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung