login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über Sie

Wie soll man ein neutrales Bild von sich selber schreiben.
Hm.
Also. Mein Name ist eigentlich Catarina Anna, aber eigentlich werde ich nur Cathieh, Cati  oder Annieh genannt.
Ich bin eigentlich schätz ich durchschnittlich groß, so um die 1.62.
Ich finde meine Figur, sagen wir mal mollig, jedoch beurteilt man ja nicht jemanden nach ihrer Figur oder dem Aussehen, sondern nach den inneren Werten, welche auch für mich einen großen Punkt ausmachen.
Ich wohne in einem kleinen Zwischenteil von Schwanenstadt und Breitenschützing, nämlich Schlatt.
Ich beginne am 2.August in Wels eine Lehre bei T-Mobile als Einzelhandelskauffrau mit Schwerpunkt Telekommunikation.
Meine ALLERBESTE Freundin heißt Nadine, jedoch nenne ich sie nur Natih.
Ich hoffe, dass niemand mich für eingebildet hält, denn das bin ich nicht.
Viel Spaß noch auf meiner Seite.

Annieh

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung