login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe Leute, nun werde ich hier einen Blogg einrichten und nun ja versuchen jeden tag etwas zu schreiben - ob ich es hinbekomme, ist die zweite frage.
Und nur mal soo, der Apfel ist da oben drauf, weil ich einfach mal Äpfel maaaaaag.

03.09.2011
Hallo ihr Lieben, ja das wird heute mein erster Bloggeintrag hier.
Heute war ich mit Michi und ihren freunden hier beim Altstadtfest.
Erstmal waren aber Michi und ich allein unterwegs, um erstmal die Lage zu checken. Irgendwie war noch nicht gerade viel los dort. Also beschlossen wir uns Slush zu holen und dann in den Park zu gehen und die zeit herum bekommen, bis Michis freunde dann am Martineum waren.
Pünktlich um drei waren wir dann am Martineum und gingen alle zu diesem Karusell. irgendwie hat das fahren damit total Spaß gemacht. Danach beschlossen sie alle in die Stadt zu gehen, dort musste Michi uns verlassen, ich lief noch eine Weile mit ihnen herum aber dann traf ich Marie und Bibi und dann gingen wir nochmal zum Altstadtfest. Dort trafen wir dann Lexi. Laura stieß dann auch noch dazu und dann liefen wir dort herum, bis wir an diesem Karussell waren. Dann saßen wir dort eine weile herum und überlegten, ob wir damit nochmal fahren wollten. Irgendwie kamen dann noch Freunde von Marie, Bibi, Lexi und Laura und dann fuhren fünf von uns damit.
Danach war es dann doch schon so spät, dass wir beschlossen nach Hause zu fahren. Lexi ging irgendwie noch mit Freunden weg und Marie, Bibi und ich fuhren nach Hause.

04.09.2011
Also heute bin ich ganz aufgestanden und habe festgestellt, dass meine Eltern und meine Schwester irgendwie nicht da waren. Aber dann viel mir auch gleich ein, dass sie ja gar nicht da waren.
Soo dann habe ich Hausaufgaben gemacht und habe gewartet bis es zehn vor halb zwei war um runter zu gehen und mein Fahrrad zu holen. Dann halb zwei standen auch schon Kai und Michi vor meiner Tür und los gings.
Als wir am Martineum waren trafen wir dann auch schon Juste und warteten noch auf Eli, die dann auch bald eintraf. Eigentlich wollten Julin und seine Schwester mit aber irgendwie kamen sie und sind dann wieder weggegangen, was auch leicht komisch war.
jedenfalls beschlossen dann Michi, Kai und ich mit nochmal mit diesem Karussell zu fahren. Naja Kai zwar mehr oder weniger freiwillig aber es hat ja total Spaß gemacht. Danach sind wir durch die Stadt gelaufen haben Handbrot gegessen und den Luftballons zugeguckt, wie sie in die Luft gingen, Colas gekauft und ja dann beschlossen wir zu Subway zu gehen und noch mehr Cola zu trinken.
Eli wollte unbedingt zum Bahnhof dann gingen wir zum Bahnhof, aber als die halbe Strecke geschafft war ließen wir Eli allein und brachten Michi nach Hause. Noch ein kurzer Abstecher bei mir und dann gings zum Bahnhof Eli abholen...
Da saß Eli dann mutterseelenallein mit ihrem Drehwürfel. Dann kam Justes Bus und Kai holte noch eine Cola. danach fuhren kai und ich Eli nachhause und dann fuhr Kai mich nach Hause.
Das war mal wieder ein schöööner Tag.!


weitere Bilder folgen

06.09.2011
Hallo Leute, Ja ich habe gestern nicht gebloggt,. Dafür kommt heute etwas umso besseres. Ich habe überlegt heuite in der Schule und alles und ja bin dazu gekommen, meine Gedanken einfach mal aufzuschreiben. Soo in etwa:
Das schreiben wir uns gleich mal auf.
herr R. holt noch ein paar Dinge herüber.
Warum denken immer alle zweideutig?!
'Es können vier auf der Couch schlafen'
Marie musste heute morgen Kaffee holen.
Heut ist ein guter Tag zum streben-
Nine winkt :)
Marie sagt, dass ich böse bin.
marie ist süüüß.
Jessica hat mein Armband um :)
Der da vorne hat komische Haare und die da vorne ist dick.
Wer bitte wirft denn sein Bein in die Luft?!
Marie lacht.
Es ist laut.
Ales hat gerade den Unterricht gestört.
Alle schreiben.
Fabi sagt, dass irgendwas ekelhaft ist.
Wir sind wunderschöööön <3
und ja, Marie, mir geht es gut!!!
Nasti sitzt hinter mir. 'Hallo Nasti'
Marie wackelt mit ihren Beinen. -> sie ist nervös. das hat sie von ihrem Papa geerbt.
Jetzt bring ich Marie den coolen Handschlag bei.
Maries Kaugummi schmeckt nicht mehr.
Nasti sagt: 'Es schwingt' IIIHHHH :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung