login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin kein Mädchen ,dass für andere die Verrückte spielt. ich bin einfach so , aktzeptier es oder hau ab

Man denkt sooft man ist endlich am Ziel , doch kurz davor macht dir jemand einen Strich durch die Rechnung . Obwohl er der grund war , wo du dachtest du wärst am Ziel.

Painted your own Life

Manchmal denke ich über alles nach , und erfahr dass ich mich wegen kleinigkeiten den kopf zerbreche. Denn was kann ich dafür , wenn manche Leute zu dumm sind für alles!

Freundschaft

Früher begegnete man einen mit dem Lächeln und einem "guten morgen " ,
heute ist man sich keines Blickes würdig.
und dass ist es was mich traurig macht , zu wissen es wird nie wie vorher.
Man möchte einfach weiter leben doch man bleibt immer an diesem Punkt hängen


Früher hieß es , dass diese Freundschaft nie enden wird. Doch wo sie jetzt heute ist weis jeder. Aber in solchen momenten wo alles kaputt gegangen ist , sollte man immer an die erste Begegnung denken. An das erste Lächeln dass man sich schenkte
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung