login   anmelden   
 
Ja   nein   

Arminswelt

Hallo

ich heiße Armin, bin 45 Jahre alt oder jung und seit meiner Geburt etwas behindert, aber geistig noch ganz fit
Ich arbeite in einer Einrichtung der Lebenshilfe Salzburg mit anderen Menschen mit einem Handicap zusammen.
Meine Aufgabe dient unter anderem dem Schreiben von Texten, aber natürlich habe ich noch andere Aufgaben zu erfüllen.

Da ich Single bin (leider noch) wünsche ich mir schon sehnsüchtig eine Partnerin mit Handicap, die mit mir die Freizeit gestaltet aus Österreich und Bayern.
Vielleicht habe ich ja einmal Glück und werde fündig, aber es ist verdammt hart, die Richtige zu finden, was sehr deprimierend ist.

Mein Wunsch wäre außerdem jemanden zu finden, der eine Internetseite nur für solche Menschen aufbaut.
Zwar gibt es schon einige, aber die sind nicht wirklich mit einer Überzahl an Usern belegt, was sehr schade ist.

Da ich außerdem gerne schreibe, möchte ich Euch noch kurz einen meinen selbstgeschriebenden Texte präsentieren, in der Hoffnung, dass es Euch gefällt

Sehnsucht nach Dir

Ich habe Sehnsucht nach Dir und nach Deiner Zärtlichkeit und Wärme
Ich habe Sehnsucht nach Dir, und mein Verlangen wird immer stärker sein
Meine Liebe zu Dir ist beinahe unendlich, und mein Verstand betrübt meine Sinne
Immer, wenn ich Dich sehe, dann fängt mein Herz wie wild zu pochen an
Immer, wenn Du vor mir stehst, dann fange ich zu Träumen an, doch Du erkennst es nicht
Du hörst nicht meinen Schrei, der durch die Nacht erbebt
Weil Dein Herz ist aus Stein, und Deine Türe ist verschlossen
Ich komme aber nicht gegen meine Gefühle an, denn Du machst meinen Körper ganz schwach und weich
Doch Du bist so kühn und zeigst kein Gefühl, deine Blicke sind erstarrt und so kalt wie Eis
Doch Du liebst mich nicht, und ich bin wieder alleine
Alleine mit mir und meiner Sehnsucht, die doch so unendlich groß ist

Das war eines meiner Gedichte, und es wäre schön, wenn Ihr irgend wann einmal vorbei schaut und meinen Text liest
Ich wünsche Euch noch viel Spaß damit und hoffe bis bald

Armin


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung