login   anmelden   
 
Ja   nein   

about myself.

Ich möchte euch jetzt ein bisschen was über mich erzählen und wenn es euch nicht interessiert dann braucht ihr es ja nicht lesen!!
Mein Name ist Sarina, meine Freunde nennen mich Sassi oder auch Sasa. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in eine Mittelschule auf dem M-Zweig. In meinem Kaff gibt es nicht viel außer eine Tanke, eine Bank, einen Bäcker und ja.. meine Freunde. Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich liebe sie über alles, man kann mit ihnen den größten Spaß haben und sie sind immer für einen da. Naja, und verrückt sind wir alle durch die Bank. Also kommen wir zu meinen Interessen neben meinen Freunden, also ich fotografiere für mein Leben gerne, höre Musik, geh dem entsprechend gerne auf Konzerte. Konzerte sind für mich das größte, bisher war ich allerdings nur auf 2 Konzerten, einmal war ich bei Billy Talent und das andere Mal bei Dropkick Murphys.Außerdem liebe ich es zu zeichnen und interessiere mich für Mode und alles was in diese Richtung geht. Kommen wir zurück zur Musik weil ihr hier auch Musik finden werdet die ich gerne höre.  Ich möchte euch vorwarnen, ich höre eigentlich alles was die Musikbranche zu bieten hat. Also müsste eigentlich für jeden was dabei sein.
So das dürfte jetzt das wichtigste gewesen sein denk ich mal. Falls ihr aber doch noch Fragen haben solltet schreibt mir noch einfach eine Nachricht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung