login   anmelden   
 
Ja   nein   

> wenn ich an diesen abend zurück denke wie nahe wir uns waren schießen mir sofort tausend bilder durch den kopf.wir haben uns so endlange nicht mehr gesehen & dieses wiedersehen war einfach anders als die anderen male.wir waren uns so nahe wie noch nie zuvor.in der zeit wo wir uns nicht gesehen haben hast du ziehmlich viel scheiße gebaut,mich betrogen - belogen - meine gefühle niederterschmettert! aber macht nicht jeder mensch fehler? auch die,die wir am meisten lieben? & von denen wir gedacht haben sie würden uns niehmals verletzten? hm,manchmal schätzten wir menschen die uns viel bedeuten anders ein als sie in würklichkeit sind.ja, es ist viel passiert aber ich hab dir verziehen weil ich dich vom ganzen herzen liebe & ich dich nicht verlieren möchte.du bist wie eine droge für mein herz,ohne dich würde mein herz keinen einzigen rütmus mehr schlagen.du bist die droge von der ich lebenslang nicht mehr loskommen wärde.deine augen,lippen,haare,dein ganzes ich verzaubert mich immer&immer wieder aufs neue,sag mir wie schaffst du das? deine brührungen sind so magisch.deine küsse lassen mich alles um mich herrum vergessen.ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen.in unsere beziehung ist so vieles passiert aber wir haben nie aufgehört an uns beide zu glauben.du bist der mensch der mir wahre liebe zeigt mir all den höhen & tiefen.ich will das alles festhalten & zwar lebenslang weil ich nur an die erste liebe glaube den das ist die wahre liebe,davon bin ich überzeugt.es mag verrückt klingen aber da ist eine stimme in meinem kopf die mir jedesmal sagt '' igal was zwischen euch noch passieren wird,kämpf um ihn! irgendwann wird er begreifen das die zeit gekommen ist dir alles zurück zu geben was du ihm an liebe geschenkt hast '' . - 31.10.11

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung