login   anmelden   
 
Ja   nein   

About Me...

joa also Ich bin eben Ich :D wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr mich kennenlernen, ich halte nicht besonders viel von diesen selbsteinschätzungen weil ich meist was dran auszusetzen hab wenn ich sie mir später nochmal durchlese. Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie natürlich trotzdem stellen ;)

Ich fänd es auch schwer mich zu beschreiben, ich würde mich in kein lable wirklich einordnen. Und manchmal neige ich sowieso dazu unberechenbar zu sein, wenn ihr also einen genaueren eindruck haben wollt dann wiederhole ich es nochmal: Lernt mich kennen! :D

allgemein gibs nur zu sagen:

-1,66 groß
-knapp 60 kg schwer
-wohne in cottbus (aka arsch der welt)
-komme aus hamburg (... wo ich geboren bin und etwa 12 jahre meines leben verbracht habe)


Ihr könnt euchs denken : Ich :)

Ich weiß die bilder sehen fast gleich aus aber ich hatte endlich mal ne möglichkeit überhaupt bilder zu machen xD

Der Name...

Eigentlich heiß ich Adele. Ein name den sich so gut wie keiner merken kann. Den meisten sage ich irgendwann einfach sie sollen mich Marie nennen, mein zweiter name.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt wo der name Audra herkommt. Er kommt aus dem litauischen und bedeutet Gewitter. Im urlaub dort hab ich jemanden kennengelernt der so hieß und ich war von dem namen sofort fasziniert. mir wurde gesagt er würde auch zu mir passen weil es in meinem inneren auch oft nach gewitter aussieht. ^^
So! Jetzt wisst ihr schon mal wie es also zu dem namen kommt
 

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung