login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nun Kommen die Weiber die ich über alles Liebe und in meinen Leben nicht verlieren möchte (L):$
Jhr könnt mir Alles erzehlen ich bin immer für euch Da:$
Ruft mich um 4uhr Nachts an wenn es euch nicht qut qeht ich bin immer erreichbar für euch:$:$
Jchliebeeuch

Rihanna 0nly-Girl<3

Vans Du bist Mein Herz Doch leider Haben wir Nicht mehr so ein quten Kontakt wie früher und das Tut Mir Im Herzen Weh Jch Vermisse Dich Mein Shadz Cola Küsst 0ranqe: Emo &nd Hippie ; Für Jmmer &nd Ewiq ;)(K)

Georqina :$:$ die 10 besten Jahre nur mit dir :$:$ Jchliebedich Huneeej(K)

Twin Twin 28.o1.1o Twinnie Jchliebedich Wir kennen uns schon seit 2Klasse und die Zeit mit dir ist einfach unbeschreiblich *__* Jchliebedich(L)

Pausenfreundin &nd Jch Wir suchen Mr. Perfekt HAHAHAHA Jchliebedich soo Much .<3 Nutte-lla;D

Larissa Mein Herzchen :$:$ Mit dir &nd Vanni Jeden Taq an Rathaus qammeln in Sommer war Toll oder vor einen BESTIMMTEN fenster rumsitzen und Laut Schreien:D:D oder ich rufe einen bestimmten namen aufeinmal duck ich mich unter so ein 5cm busch und du bleibst einqestarrt stehn dann kamm der vater :O:O und du krabbelst am boden wie ein depp zu mir und dann saqst du Aylin wo ist dein ohrring ich denk mir hää ich hab keine ohrringe an was will die jetzt dann aah jaa kp der ist daa hinter qefloqen und dann noch hallo du daa ich sehe dich hahahah ichliebedich (L)

Die Liebe fräqt die Freundschaft
für was bist du eiq. da?
Antwortete die Freundschaft
um die Tränen zu trocknen die du anqerichtet hast;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung