login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey Ho!

Ich begrüße euch in meiner eigenen kleinen Welt. Einer Welt aus Träumen und Gedanken, Veränderungen und Erinnerungen, Schmerz und Leid, Glück und Freude. Einer Welt in der es Dinge gibt die einen Verletzen aber einen ebenfalls Glücklich machen. Dinge in meinen Leben die mir sehr wichtig sind, aber auch Dinge die ich lieber vermeide. In dieser Welt gibt es Träume die unerreichbar sind und Träume die erreicht werden. In einer Welt voller Gedanken die einen zerreißen oder einen glücklich machen. Veränderungen die zum Guten aber ebenso zum Schlechten neigen. Erinnerungen die gutes aber auch welche die schlechtes hervorbringen. So wie Schmerz, Leid, Glück und Freude all dies seht ihr in meiner  kleinen Welt. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung