login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallu c:

Ich stell mich mal ein bisschen vor ((:
Mein Name ist Lena + ich bin süüße 12 Jahre alt ich bin leicht dümmlich, gehe trzd. auf's Gym. + höre am liebsten ' We butter the bread with butter' + bin glücklich vergeben + liebe es mit meiner Abf auf den Rummel zu gehen + Booster Maxxx zu fahren *-*
- Natürlich liebe ich auch Horrorfilme cx
+ habe schon 3 mal freundschaftlich geheiratet c:
Habe 7 Personen die mir Herzen liegen.<3
Soo,dann wünsch ich mir noch ein Piercing was wohl nichts wird wegen meinem Traumberuf - Flugbegleiterin- ._. *-*
Der Tag 17.12.2o11 - war ein besonderer Tag ! <3
So - das war's dann mal von meiner Seite C:

Haalooo (:

ich werde mich ebenfalls mal ein wenig vorstellen (:
Die meisten nennen mich Mary aber eig. heiße ich Mary-Joe aber bitte den 2. Teil weglassen.. also Mary (:
ich bin ebenfalls 12 Jahre alt / jung….wie auch immer <:
ich bin nicht grad die größte aber auch nicht all zu klein , aber eig. stört mich das recht wenig :3
Ich bin ebenfalls sehr glücklich an den Wundervollsten Junge vergeben... *-*
wen irgendjemand sagt sie hätte den wunderhübschesten Freund :/
NiEmAlS weil ich den schon hab... (:
Ich bin eig. auch ein wenig Dümmlich...aber ich gehe ebenfalls aufs Gymnasium c:
Öhm...ich gehe übrigens auch in die selbe Klasse wie Lena... (:
Ich hab meine haarefarbe schon öfters gewechselt (:
Jetzt sind sie aber Rot *-*
Yaa naja das war ersteinmal das wichtigste.!
<3
Jetzt weißte Bescheid... (:

+'....

...wenn euch unser Blog gefallen hat sagt's euren Freunden + schreibt in's Gästebuch + besucht uns öfter's, denn unser Blog ist noch lange nicht fertig c:

Bis Bald <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung