login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich will nicht das alles nach Plan läuft, aber es sollte schon in die Richtung laufen. In eine Richtung, in der ich mir denke '' Es ist nicht perfekt, aber es ist nah dran''. Ich will das ich glücklich sein kann, auch wenn nicht alles nach Plan läuft, ich möchte lachen und zeigen, dass ich Stolz auf das bin was ich mein Leben nenne. Zur Zeit ist bei mir nicht alles perfekt, aber ich weiß das ich glücklich sein kann. Glücklich sein kann, weil ich geliebt werde und das trotz meiner Fehler und ich Freunde habe die mich immer unterstützen. Ich Liebe mein Leben, mit seinen Höhen und mit seinen tiefen. Die Höhen habe ich vielleicht Lieber, aber auch die Tiefen genieße ich. den durch diese Lerne ich Leuten nicht mehr so schnell zu vertrauen und Menschen nicht mehr so schnell an mich ran zu lassen. Durch diese Tiefen werde ich reifer, selbstbewusster und entwickle mich zu einer Erwachsenen Frau. Eine Frau mit Stolz, mit Menschen die sie liebt.Aber ich weiß das ich stolz auf das sein kann was mein Leben ausmacht, was mich ausmacht und auf die Leute die sich meine Freunde nennen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung