login   anmelden   
 
Ja   nein   

Aleena schnuckii :)

Freunde sind füreinander da - so wie du und ich. Ich bin froh, so eine Freundin wie dich zu haben, das wollte ich dir sagen. Hab dich ganz doll lieb !kiss Basti

Schatzii <3

Wenn ich Dich sehe weiß ich wie sehr ich dich liebe! Wenn Du mich berührst weiß ich wie sehr ich Dich brauche! Wenn Du mir tief in die Augen schaust weiß ich wieviel ich immernoch für dich empfinde! Wenn Du mich in den Arm nimmst und mich ganz fest an Dich drückst weiß ich, nur DU allein bist meine große LIEBE!!!

Sarah Schnuckii x3

Du bist meine Beste Freundin ! Dir kann ich alles erzählen und dir alles anvertrauen, denn ich weiß das du es niemandem erzählen wirst. Wenn es mir richtig schlecht geht, weiß ich, das du bei mir bist und mit mir die schwere Zeit durch stehst. Wir halten in allen harten Zeiten zusammen. Mit dir kann ich total viel reden. Ich kann dir meine peinlichsten Erlebnisse erzählen, ohne das du es jemanden weiter erzählst. Du würdest nur mit mir darüber lachen. Ich kann zu dir kommen, wenn es mir schlecht geht. Du empfängst mich mit offenen Armen, wenn es mir total scheiße geht und ich am Boden zerstört bin. Wir haben immer eine schöne Zeit zusammen und ich hoffe das es auch so bleibt. Wenn wir uns mal verkrachen, würdigen wir uns keines Blickes, aber ich weiß und du weißt, das wir uns immer noch lieb haben, egal wie sehr wir uns gezofft haben. Und ich weiß, das ich für immer in deinem Herzen bleibe und du auch in meinem. Für diese wunderbare Zeit mit dir, kann ich dir nur ein Wort sagen: DANKE !

Bergmann

Haii Pascal
machst immer voll bock mit dir scheiße zu bauen auch die kacke mit den bullen war echt geil ;D
ich sag nur möbellager roller undso
dass macht keiner nach xD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung