login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du willst wissen was ich mir wünsche?

Diese Frage ist eigentlich einfach zu beantworten.Ich will das was jedes Mädchen will;
einen Junge, der sie überalles liebt. Der nichts anderes als sie zum Leben braucht.
Der ihr alles gibt. Der immer für sie da ist & sie vorallem beschützt. Der ihr nicht nur
sagt, das er sie liebt, sondern es ihr auch zeigt. Für den es keine Andere mehr gibt.
Der sein Leben geben würde,damit sie glücklich ist. Der jedem, der ihr wehtut,
mindestens den doppelten Schmerz zufügt. Der bis ans Ende der Welt gehen würde,
um sie zu sehen. Der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Der sie wärmt wenn
es kalt wird. Der ihr seine Jacke gibt & sein T-shirt zum schlafen. Der ihr zuhört,
wenn sie sich über jemand aufregt oder einfach nur wirres Zeug redet. Der ihr
sagt, das sie wunderschön & süß ist. Bei dem sie sich anlehnen kann, wenn sie
halt braucht. Der sie fest hält, wenn sie zu fallen droht. Der mit ihr telefoniert,
bis sie irgendwann einschläft. Der nicht viele Worte braucht, sondern der auch
Taten sprechen lässt. Jaa, einfach einen, der Perfekt ist. Einfach einen, für den ich
alles bin.

Ich möchte doch nur, dass sich wenigstens ein mal mein Wunsch erfüllt. Wiso kann es nicht alles wie im Märchen sein. " Liebe auf den ersten Blick ". Immer ein " Happy End ". Das Böse wird vernichtet & das Gute siegt. Ich will nur einmal in meinem Leben aufwachen & alles ist perfekt. Einfach so wie in einem Traum. Wo man niemand sagen muss was man fühlt, sondern wo jeder sieht was los ist. Schade nur dass, das Leben weder ein Traum noch ein Märchen ist. Wäre auch zu schön gewesen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung