login   anmelden   
 
Ja   nein   

...Wenn Schmetterlinge im Bauch zu Messern werden.

(¯`·.¸¸·¤((¯`†´¯))¤·¸¸.·- ¯))
||...........WeNN ich sTeRbe............||
||.....KoMMe icH iN deN HiMMeL......||
||..........DeNN iN deR HöLLe..........||
||.biN icH scHoN MeiN LeBeN LanG.||
((¸.·´¯¯`·¤»((¸†¸))«¤·´¯¯`·.- - - ¸))

Tränen trocknen aber das Herz weint weiter. . .

Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft wozu existierst du überhaupt? Wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!

Du fragst mich: „Magst du mich?” Ich sagte:”Nein” Du fragst mich:” Findest du mich hübsch?” Ich sage: „Nein” Du fragst mich: „Bin ich in deinem Herzen?” Ich sage: „Nein” Als letztes fragst du: „Wenn ich weggehen würd, würdest du für mich weinen? Ich sage: „Nein” Du gehst traurig davon. Ich packe dich am Arm und sage: „ Ich mag dich nicht, ich liebe dich! Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön! Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!”

Stumme Zeugen

Karge kahle Stämme
werfen strenge Schatten
schehmenhaft und bedrohlich
Stume Zeugen der Grausamkeit
die hier geschah

Damals der Mann mit dem starren Blick
er hielt etwas in der Hand
als er auf dem Auto sitzend
durch ein monotones Klopfen
ein junges Mädchen
in einen Abgrund der Angst riß

Seit Stunden wartete sie verzweifelt
auf ihren Freund
in diesem Wald
Nur der Mond war anwesend
Das Auto war stehen geblieben
und er wollte Hilfe holen
"Ich geh Hilfe holen"
doch er kam nicht zurück
nur dieser Mann
und mit ihm dieses Klopfen
dumpf und bedrohlich
Fleisch auf Blech
Fleisch auf Blech

Verkrustetes Blut überzog das
Gesicht ihres Freundes
abgetrennt vom Rumpf zum
Klopfen mißbraucht
Schlag um Schlag
krachte der abgehackte
Schädel auf das Blechdach
im Takte der Angst
Nur die kahlen Stämme
waren die stummen Zeugen
Und auch wenn das
Mädchen gerettet wurde
So bleibt doch ein Fluch erhalten
Auf diesem Wald
Dem Wald der stummen Zeugen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung