login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir sind online!

Hey Leute,
echt großartig, dass ihr euch hierher gefunden habt.  Das ist ab sofort unsere Homepage, auf der ihr eure Ideen und auch andere Dinge angeben könnt (z.B. Kritik, Verbesserungsvorschläge...) Es ist uns wichtig einen tollen letzten Schultag zu gestalten und einen unvergesslichen Abi - Ball zu organisieren. Dafür benötigen wir aber eure Hilfe. Wir müssen alle an einem Strang ziehen und ich hoffe, dass euch diese Website eine bessere Möglichkeit bietet Vorschläge zu äußern. In den letzten Versammlungen war es ja meistens so, dass wir unter starkem Zeitdruck standen und eben nicht alles besprechen konnten. Der Countdown läuft und ich hoffe, dass wir hiermit eine bessere Möglichkeit haben uns zu verständigen und zu einigen.

Bis bald Bergi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung