login   anmelden   
 
Ja   nein   

Danke.

Hier habe ich die Möglichkeit , wundervollen Menschen ' Danke ' zu sagen und werfe jedem eine Blume zu.
Diese Blume, soll dir den richtigen Weg in deinem Leben zeigen und dir bei Seite stehen. Diese Blume soll dich beschützen. Sie soll dir Frieden schenken. Reiße niemals eine Blüte ab denn diese Blume verwelkt niemals ((;

Sarah.
Danke ..
Dass ich Dir alles anvertrauen kann. Du sagst nie etwas weiter, bei Dir sind meine Geheimnisse in guten Händen.
Mit Dir kann ich jede Scheisse machen, Du behälst es für Dich.
Du bist eine Freundin zum Pferde stehlen.

Gugu.
Danke ..
Dass Du mein Brüder'chen bist .. Wirklich.
Das gibt mir Alles.. Alles was ich brauche.
Es ist schön Jemanden an seiner Seite zu haben, der einen versteht.
Ich könnte mir auch niemals vorstellen, Dich irgendwann mal gehen zu lassen, denn dafür bist Du mir viel zu wichtig. Ich lasse Dich niemals los. ((:

Isabel.
Danke ..
Damals, weisst Du noch.. *zwinker* hast mir so geholfen.
Zwar war dieser Kerl, echt nicht der Richtige und am Liebsten wäre ich dem niemals begegnet weil er alles kaputt gemacht hat. Du warst so zu sagen noch die, die mich verstanden hat damals und mich gewarnt hat. So etwas, passiert mir nicht noch einmal. ((:

Rudolf.
Danke ..
Es gibt viele Situationen in denen ich Dir danken muss aber diese war echt Spitzenmäßig. Ohne Deine Hilfe hätte ich ein Teil Mathe niemals verstanden. Du weisst für mich ist Mathe ein Fremdwort und echt, nur kurz mal zum sagen, kannst du mir Nachhilfe geben ? ((:

Isabelle.
Danke ..
Kann Dir auch in so vielen Dingen danken aber so viel Platz ist hier leider nicht. Beste Verkupplerin würd ich mal so sagen. Kurz gesagt, habe Dir schon viele Liebesqeschichten zu verdanken denn Du, kommst komischerweise in fast jeder vor. ((:

Julia.
Danke ..
Ohne Dich.. Schule ..?? Was ist das??
Bin so froh Dich an meiner Seite zu haben, denn ohne Dich wäre ich, glaube ich, schon total mit den Nerven am Ende. ((:

Jan.
Danke ..
Du schaffst es einfach jeden Brief *zwinker* unerwischt zum Zeil zu bringen. Ohne Dich ?? .. Würde ehrlich gesagt ein ganz grosses Stück fehlen!! ((:

Daniel.
Danke ..
Mathe ?? Ohne Dich ?? Omq. kannst zwar ziemlich kompliziert erklären aber auch die Jojo checkts irgendwann *lach*..
Auch im Bus, finde ich es toll dass Du der kleenen Jojo einen wundervollen Platz neben Dir frei hälst. ((:

Svenja.
Danke ..
Kino und soo, wundervoll. *____*
Wasser und Cola oder was wars??..einfach mal mitbezahlt , voll lieb von Dir und außer der Blume des Glückes habe ich dir noch en Eis spendiert ((:

Tamo.
Danke ..
Jedes Mal im Bus mit Dir .. Wundervoll. Müssen unbedingt mal etwas zusammen machen. Bin so froh Dich an meiner Seite zu haben denn ohne Dich würds echt nicht gehen. ((:

Annii.
Danke ..
Du hilfst mir bei jedem Problem und deine Tipps funktionieren überaschenderweise immer. Wenn Du meine Hilfe irgendwann auch mal beanspruchst, werde ich für Dich da sein. ((:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung