login   anmelden   
 
Ja   nein   

..<3


Ich würde dir zu gerne sagen, was ich für dich fühle. But I'm afraid of the silence that might follow.

..<3

Worte Verletzen einen mehr als ein Messer ins Herz. Denn ein Messer kann verfehlen doch Worte treffen Immer.

..<3

Es ist am besten, man hat keine Erwartungen -an nichts und niemanden- denn wenn man nichts erwartet, kann man auch von - niemanden- enttäuscht werden..

...

- Es gibt Momente Im Leben Die Du Nicht Vergessen Kannst, auch nie Vergessen wirst, weil sie sich IMMER in Deinem Kopf abspielen

...

Betrachte nie die Lichtquelle selber, sondern dass, was es erleuchtet. Sonst wirst du geblendet.

..<`3

Lass liegen. Ist doch nur mein Herz. Tret noch mal drauf. Na los.

...

Und wenn einmal alles unmöglich erscheint, gib nicht auf!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung