login   anmelden   
 
Ja   nein   

Am 28.07.1989 habe ich das Licht der Welt erblickt.. Wer rechnen kann weiß, das ich schöne 20 Jahre jung bin.. Vom Sternzeichen Löwe, eine Kämfernatur.. Ich habe blau-grüne Augen und blondgefärbte Haare.. Ich wohne in einer WG mit meiner besten Freundin, über die ihr auf dieser Seite sicherlich noch vieles hören werdet.. ;) Momentan befinde ich mich in einer Trennungsphase.. Offiziell nicht vergeben.. Aber im Herzen wie man kennt schon.. ;) 2005 habe ich meinen Hauptschulabschluss absolviert.. 2008 folgte dann der Realschulabschluss auf der Berufsfachschule für Medientechnik.. Beruflich bin ich nun Mangerin in der Gastronomie..




So Lieblingsdinger halt.. ;)

Farbe - Rot & Rosa
Blume - Rosen
Musik - RnB & Trance
Film - Dirty Dancing, Twilight
Schauspieler - Ryan Philippe, Sarah M. Gellar
Automarke - Mercedes Benz
Zahl - sieben
Tier - Delfine
Haustier - Hamster
Getränk - Cola Zero
Longdrink - WodkaEnergy
Cocktail - Tequila Sunrise

Ich bin nicht perfekt..
Kein Engel..
Mache Fehler..
Bin verletzlich..
Keine Beautyqueen..
Aber ich bin wie ich bin..
Ich bin Ich - Immer..!
Ich versuche nicht, andere nachzumachen..
Zu sein, wie andere mich gerne hätten..
Ich habe meine eigene Persönlichkeit..
Vielleicht bin ich nicht perfekt..
Aber ich bin froh, so zu sein..!
Anders, aber ich selbst..

Du kennst vielleicht meinen Namen..
Du weißt vielleicht wie alt ich bin..
& kannst gucken, wie ich aussehe..

Doch glaube niemals du wüsstest..
Wer ist bin..
Was ich bin..
& wieso ich so bin..!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung