login   anmelden   
 
Ja   nein   

iich;O

Eey biin das FashiiOn MoOnsta'h;DD
miich kann man leiida niicht beschreiiben miich muss man erleBen;O

iich seh niicht auf Äusere sondren auf iinere ;O

iich biin eiinfach  nuR iich selBst
niiemand macht miir vOrwürfe...
dass HASSE iich

iich biin etwas BESONDERS ;D

Eigentl. hasse ich es WeNn MaNn SoO ScHreIbT...
Phahha ich hab aber jetzt voll bock drauf ='DDD

Un Ja :DD
Ich hab :
3 Schwestern
&&
3 Brüder

baby iich liiebe diich so sehr:O


Teddy<3

meiin schatzz iich liiebe diich ;O

Die Erde braucht Regen, die Sonne braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und ich brauche Dich

Für dich würde ich Berge versetzten, dich würde ich niemals verletzen. Für dich, da würde ich alles riskieren, denn ich will dich nie wieder verlieren!

Bist du traurig,hol mich her, musst du weinen, drück mich sehr, denk daran, ich lieb DICH sehr, ich dein kleiner Teddybär!

Liebe kann uns glücklich machen und sie bringt unsere Herzen zum lachen. Mein Herz lacht erst seit es dich gibt - kann das sein - ich bin verliebt

Mäuschen, wenn es Dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätt ich Dich schon längst geklaut. Weil leisten könnt ich mir Dich nicht, da Du das Wertvollste bist für mich

Wenn Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, möcht ich dir im Traum erscheinen und dir sagen: "Ich vermisse dich".

Als du geboren wurdest war es ein regnerischer Tag. Doch es war kein Regen, Nein der Himmel weinte weil er seinen schönsten Engel verlor.

               
Eine Bitte: Bleib wie du bist. Ein Rat: Ändere Dich nicht. Eine Lüge: Ich mag Dich nicht. Die Wahrheit: Ich vermisse Dich!

               
Ach wie sehr ich dich vermisse, deine worte deine Küsse. Drum wünschte ich du wärest hier, für alle Zeit ganz nah bei mir!


Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich dich schrecklich lieb! Ich bin verrückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig dein!

               
Eine Rose hab ich gebrochen, der Dorn hat mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben, ich werd dich immer lieben.

               
Auf einem Stern so weit, so fern sitzt ein Engel und hat dich gern. Denkt an dich und hat dich lieb, weint weil es dich dort nicht gibt!

               
Es gibt Menschen die ich brauche, es gibt Menschen die ich liebe, und es gibt einen wie dich, den ich brauche, weil ich ihn liebe!

               
Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen... Sie vermissen dort ein Engelchen... Aber keine Angst... Ich hab dich nicht verraten!!!
               
Wenn ich nur noch 2 Atemzüge hätte, würde ich den ersten dafür benutzen dich zu küssen und den zweiten, um dir zu sagen, dass ich dich total lieb habe!



               
Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

               
Weißt du was die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt sind? Etwas zu brauchen was man hasst, etwas zu lieben was einen zerstört und jemanden zu vermissen den man liebt.


               
Ich liebe dich, ich kann nix dafür dass sich mein Herz so sich sehnt nach dir. Hörst du es schlagen, es schlägt für dich, hörst du es sagen, ich liebe dich.

               
Das Leben ist ein Geben und Nehmen, doch eins würde ich nie hergeben, und das bist nur du!!
               
Du bist mein erster Gedanke wenn ich erwach, Du bist mein letzter vor der Nacht, denn ich weiß genau, dass Dein Herz über mich wacht!
 

               
Du bist so wunderschön wie eine Rose doch die schönheit einer Rose ist vergänglich, deine hingegen auf ewig beständig!


               
Wie wäre das Leben ohne Lachen? Traurig... Wie äre das Leben ohne Reden? Schweigsam... Wie äre das Leben ohne Frieden? Grausam... Wie wäre das Leben ohne Liebe? Einsam... Wie wäre das leben ohne Dich? Sinnlos!!!
               
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, deine Augen nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, ich liebe dich, mein Abendstern!
               
Ich liebe den Moment, in dem Du mich ansiehst und etwas zwischen uns passiert, was sich nicht in Worten fassen lässt!

               
Jede nacht liege ich wach, denk an dich und frage mich wie kann das sein, wie kann es dich geben, wo Engel doch im Himmel leben.  

               
Wenn du mich fragst, warum ich dich liebe, müsste ich dir erklären,warum ich lebe!!!  

               
Der Tag an dem du geboren wurdest war ein Regentag. Aber es regnete nicht wirklich. Der Himmel weinte, weil er ein Engelchen verloren hatte.

               
Freunde sind wie Sterne, in der Nacht nicht immer zu sehen doch ständig da.

Du hast mich gefragt, was ich Liebe, Ich habe mit meinem Leben geantwortet. Du gingst enttäuscht fort, ohne zu verstehen, dass DU mein Leben bist!!!  

               
Man sagt die größten Schätze liegen tief unter der Erde,aber ich kann Dich ja nicht einfach einbuddeln!


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung