login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich (:!

Herzlich willkommen auf meiner Superweb-Site!

Herzlich Willkommen auf meiner seite:)!

Ich möchte Henrik henck sagen: Das ich ihn über alles liebe, nie wieder ohne ihn möchte und das er der tollste Mensch auf der Welt ist !

Bin froh das ich dich kennen gelernt habe :) !

Ich liebe dich !!!!!!!!!!!!!!
Ich werde alles dafür geben das du mich nicht verlässt, du bist meine liebe, so einen jungen wie du hat nicht jeder, aber oft muss ich kämpfen um dich :( !
Ich will immer bei dir sein , denn ich denke eh nur an dich , manchmal habe ich das gefühl du hörst mich nicht :( , wenn ich meine wünsche in die sterne schrei hoffe ich du hörst sie :) , gott hat dich doch eh nur für mich gemacht, jetzt sage ich es dir vergiss es nicht ICH LIEBE DICH , so sehr wie es nur geht ich hoffe es du vergisst es nicht , so sehr es wird immer mehr, ich liebe dich wie sonne das meer, junge du nimmst mir meinen herzscglag:), ich bezahl dir jeden preis , den du bist mein Leben mein ganzes leben , ICH LIEBE DICH ,  es gibt kein anderes wort das damit zu beschreiben ist ! Ich sehe in deine Augen mein Herz schlägt höher als sonst , meine liebe zu dir ist so doll das ich es garnicht beschreiben kann !
iICH LiiEBE DiiCH ÜBER ALLES HENRiiK HENCK.


Hart alt:))
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung