login   anmelden   
 
Ja   nein   

             F    A    L    I    L    I    E

immer für einem da. kann immer auf sie zählen. sind halt alles was eine Familie so an sich hat!



Arco :*
ohjeh wie ich dich vermisse. Jeden Sonntag sitze ich an deinem Grab und denke nur an dich. Jeden abend zünde ich vor deinem Bild eine Kerze an & trauer um dich ... Du warst ein Teil meines Leben's seit dem ich auf der Welt bin und nun biist du weg. Für immer und ewig weg. Das einzige was ich mir wünsche ist dir noch einmal durch's Fell zu streicheln und mit dir zu kuscheln .. dich zu verabschieden so wie du es verdient hast ! Aber ich weiß das dieser Wunsch nie in Erfüllung gehen wird und das zerbricht mir mein Herz )':
Wir sidn doch immer durch dick & dünn gegangen .. du warst doch immer für mich da und merktest wenn es mir besch** ging .. warum musstest denn gerade du gehen? Ich verstehe es nicht ..! Maan .. ich will dich wieder ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung