login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich denke jeden Tag an dich....dieser Gedanke dauert 24 Stunden

Für die Besten, der Besten, die Wichtigsten, der Wichtigen und die Tollsten, der Tollen ;D ich will euch niee verlieeren ;*


Nadja: Omg...wir hobbylosen Kinder xDDD unser Video...ehh beste....was soll ich noch dazu sagen, wir lachen soo viiel zusammen, weil wir soo dumme, hobbylose und tolle Mädels sind xDDD  ich hab dich gaaaaaaaanz dollee lieeb ;**^


Janina, Konstanze und Selma: Wir die Zicken, awaas XDD....ich hab euuchh liieeb, weil ihr soo toll seid ;*

Paula: Du bist eine sooo tolle Nachbarin ;** hab dich liiebb

Lena, Jasmin, Pia: zwar sehe ich euch nich soo oft, aber wenn ich euch sehe haben wir soo viel spaaß hab euch ganz dolle lieeb <3

Sasi: Ich bin froh, dass es dich gibt...ich liebe dich ;*

Lisa: schöön, dass es dich gibt ;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung