login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich liebe euch x33

[Lini]<3
Ach,wir haben schon so viele Situationen gemeistert :) Und hatten bis jetzt nur einen Streit,in 4 Jahren! Wow :) Ich will dir danke sagen für alles :) Auch wenn wir beide es manchmal echt schwer haben,zusammen packen wir des schon! ;) Und wenn die Personen und nicht wollen,nä? - Dann haben sie uns auch nicht verdient!Ich lieb dich undendlich,mein Homie<33

[Yassi]<3
Mein Licht im Schatten?Meine Sonne im Winter?Mein Wind in der Hitze?Wie soll ich dich beschreiben? :) Grenzt schon an die Unmöglichkeit!Du bist wirklich eine der einzigen Personen,die sich wirklich treu geblieben ist,in all den Jahren.Mit der ich auch normale,vernünftige (!) Gespräche führen kann...Ich würde dir mein Herz in deine Hand legen,weil ich weiß du würdest gut auf es aufpassen<3 Du bist unglaublich,ich will die schlechten Monate vergessen!Denn ohne dich,fehlt einfach ein Stück Leben in mir!Ich lieeeeeb dich<3333

[Kim]
Du bist wirklich einer meiner besten Freunde :) Auch wenn du meine "Macke" echt ausnutzt,manchmal! :D Aber du weißt,du darfst mich bis in die Unendlichkeit nerven!xD Das macht mix nix...Und wir vertrauen uns alles an,richtig?:D:D ach wie geil...du bist einfach geil...<333 Ich lieb dich,meine Pornoqueen,mein Essbarer-Tanga und ach kp<333 xD =*

[Joleen]
Puff-Odder?!:D Puffi?!:D:D Ich bleib bei Puffi :) xD <3 Schnuggel,unsere Freundschaft is manchmal echt ne bisschen komisch...aber eher im positiven Sinne ;) <3 Ich liiiiebe es deine Stimme zu hören und ich vermisse dich so sehr :-*:-* wenn ich dich wieder in die arme nehmen kann,weiß ich,ich bin wieder zu Hause!Ich liebe dich soo sehr<333 :-* Von hier bis zum Mond und noch viiiiel weiter...

[Thore]
Mein Ehemann<333 :D:D Zeit vertreiben,richtig?:) Snuff und so??oO Rotten.com??...:D:D ich lieb dich,wirklich :) Du bist ein sehr geiler Typ<3 ..Silvester?:D ..Massage?:D...Kuscheln?..:D <33 ich vermiss und liiieb dich<33

[Fynn]
Fynniiiiiiii<3 Man is das schwer mit uns xD Du nimmst einfach alles was ich sage,immer viel zu ernst :-( Du weißt doch,dass ich dich soooooooooooooooo lieb hab :) Im ernst...und komm ich sags dir nochmal: Ich liiieeeb diiiiich soooooo seeeeehr<333

[July]
Du bist mehr für mich als ne Freundin...Hure + Engel?:) Ya,du bist der Engel<33 Du bist eine unglaublich liebe und faszinierende Person und du weißt,dass ich immer für dich da bin!!!Lieb dich soo sehr :)<3

[Mausi]
Haha...Muschi + Mausi oder so?:D altha,du hast so ein an der Macke :)<3 :D Aber dafür lieb ich dich...ich sag nur: Handballspiel!!:D alles leise und du putzt dir die nase ey :D:D ich sitz hier und lach mich schrott wenn ich an dich denke xD ich freu mich wenn ich wieder da bin und dann gehts wieder los zum Handballspiel und so :) <33 Lieb dich<333333

[Nele]
Schatz?*__* Warum du so sein zu mir?:-( Ich hab dich doch gern,man!Echt jetzt :) Auch wenn du manchmal echt sowas von mies bist zu mir...ich liieb dich trotzdem<3...

[Tabea]
Altha,wenn ich mich nich melde,meldest du dich auch nich,nä?:D *werd dich erstmal wieder anschreiben* Boah du faule sau!xD Simpsons-Film und so?:) Bist mir mehr als wichtig.Ich lieb dich<333

>Die Besten<

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung