login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebeskummer...

1. Er hat dich verlassen und verarscht:
Tipp: Zweifle nie an dir selbst, denn wenn jemand so etwas macht ist er es nicht Wert ihm auch nur eine einzige Träne nach zu weinen!!


2. Er hat dich verlassen wegen deiner besten Freundin:

Tipp: Pass auf das deine Freundschaft zu deiner Freundin dadurch nicht zerstört wird, denn sie kann nichts dafür aber sie sollte auch verstehen das du nicht gut auf sie zu sprechen bist. Trotzdem solltest du deiner Freundin dein Vertrauen schenken und ihr sagen das du ihr nicht zutrauen würdest etwas mit ihm anzufangen sollte das doch der fall sein ist die Freundschaft nichts mehr Wert und auf ihn kannst du sowieso verzichten!!

3. Er hat dich betrogen:
Tipp:Wenn er es so nötig hat zu einer anderen zu gehen dann kann er dir nur leid tun. Im endefekt musst du selbst entscheiden ob du ihm noch eine Chance gibst oder auch nicht lass dir nicht von Freunden drein reden das ist deine Entscheidung aber hol dir von ihnen ein paar Tipps.


4. Er macht schluss und nennt keinen Grund:
Tipp:Wenn jemand schluss macht dann muss er zumindestens den Mut haben das er auch einen grund nennt alles andere ist Feige und dafür ist er sicher keine Träne wertund du kannst froh sein das es vorbei ist.


5. Er ist so komisch zu dir:
Tipp:Sprich ihn darauf an und wenn er sagt das nichts ist aber du immer noch der Meinung bist dann warte mal ab und wenn es sich nicht ändert dann fragst du ihn ob er dich überhaupt noch liebt, spätestens dann weißt du ob es vorbei ist oder ob eure Liebe noch eine Chance hat.


6. Du bist verliebt und er weiß es nicht:
Tipp: Hör dich mit der Hilfe von deinen Freunden um ob es eine Chance für dich gäbe. wenn du possitives hörst dann spring über deinen Schatten und rede mit ihm persönlich oder wenn du zu schüchtern bisd diesen Schritt zu machen dann schreib ihm eine Liebes-Sms!


7. Er weiß das du für ihn Gefühle hast aber er nimmt keine Rücksicht darauf und macht trotzdem mit anderen rum:

Tipp:Lass dich nicht unterkriegen lass dir ruhig ankennen das es dich verletzt du musst dir nicht alles von ihm gefallen lassen. es ist schwer aber mit guten freunden schaffst du es!! Und eins ist sicher du bisd mehr wert als er denn wer so gefühllos ist muss sehr tief gesunken sein!


8. Er behandelt dich wie luft obwohl er ganz genau weiß das du für ihn gefühle hast:
Tipp:Vergiss ihn am besten so schnell wie möglich!!!! Der ist es nicht wert! Wenn er was von dir mag dann kommt er auf dich zu!! Gefühle kann man nicht erzwingen!


9. Er ist dein ex und du verliebst dich wieder in ihn:

Tipp:Rede mit ihm darüber vielleicht hast du glück und er fühlt noch was für dich wenn dies allerdings nicht der Fall ist dann einigt euch auf freundschaft und du musst es akzeptieren!


10. Was machst du wenn du ihn mit einer anderen siehst:

Tipp:Das ist echt ein schlimmes gefühl und man kann auch nicht einfach so weg sehen aber am besten ist wenn man sich ablenkt und so wenig wie möglich drüber nachdenkt aber geh nie mit jemanden zusammen damit du ihn eifersüchtig machen kannst den der andere hat auch gefühle!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung