login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dieser scheiß schmerz

In mein Herzen ist es kalt. Einfach nur schwarz und weiß. Ich 10 Sekunden takt höre ich es sagen ich hasse ihn. Ja ich hasse ihn. Er hat mir weh getan. Hat mir 4 Monate lang nur alles vor gespielt. Dieser schmerz was er hinter lassen hat ist immer noch tief in mir. Ich fühle das er tief in mir ist und mich innerlich kaputt macht. Es tut weh zu wissen er macht es vielleicht weiter mit anderen Mädchen. Ich könnte ihn packen und in die Ecke schlagen. Er hat alles kaputt gemacht alles in mir. Es ist kalt rund um mir und in mir. Alles nur wegen ihm. Ich würde ihn nie verziehen können. Was er mir an getan hat war einfach nur falsch. Ich habe gelaubt ich habe diesen schmerz tief begraben doch jeden mal dieser Gedanke hohlt alles wieder hoch. Der Junge hat einfach nix mehr verdient. Ich hoffe er wird seine Strafe dafür bekommen. Wegen ihm habe ich mich zurück gezogen und kaum gegessen. Es hat mich zerstört. Er ist für mich jetzt gestorben. Ich will ihn nie wieder sehen. Er wird sehen was er getan hat war falsch. Diesen schmerz in mir wird er bald auch haben.

Es erinnert mich immer an ihn -.-
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung