login   anmelden   
 
Ja   nein   

>People about BrokenSoul



Kiki about BrokenSoul (Robin)

Robin..
Er ist schon was besonderes & ich bin sehr froh, dass er mich angeschrieben hat. ;D Aber der Grund weshalb er mich angeschrieben hat, der ist total geil :'D Naja andere Geschichte. Er ist ein unglaublich wundervoller Mensch & ein verdammt guter Freund. Ist immer für seine Freunde da & bin ihm auch unglaublich dankbar dafür :* Seine schwarzen Haare waren der ober hammer :D *-* Er hat mich bis jetzt immer zum Lachen gebracht, wenn es mir scheiße ging. & was ich total krass finde, er merkt nur über Icq, dass es mir nicht so gut geht... er meinte gerade er sei undefinierbar.. find' ich jetzt nicht so aber naja gut okey wenn er meint :D Naja iwie..

Robin ist einfach unbeschreiblich... :D Man muss ihn einfach gern haben. <3




Steve about BrokenSoul (Robin)

Also erstmal es gibt sehr viel das man über Robin sagen kann. Wesentlich ist, und damit möchte ich anfangen, seine Art. Seine Art ist einzigartig. Sie findet man nicht so an jeder Straßenecke. Ich kenne Robin erst seit kurzen also so grob ein halbes Jahr. Was ich mit diesem Typen erlebt habe ist unglaublich. Er ist sehr emotionsvoll und gnadenlos im Saufen. *hust* was ich auch manchmal bereut habe, aber das ist eine andere Sache. Er ist einer der komischsten Typen auf Erden. Er ist total funny und wenn er mir nicht gesagt hätte das er mal Emo war hätte ich das in diesem Zeitabschnitt nie erwarten. Was er erlebt hat, hätte ich mir auch nicht zu Träumen gewagt und stellt mich persönlich total in den Schatten. Trotzdem ist er, also als ich mit ihm „gearbeitet“ habe einer der glücklichsten Menschen überhaupt. Manchmal gnadenlos aber :D glücklich. Einer der besonderen Erlebnisse mit ihm sind seine Fahrkünste und seinen Subwoofer der deinen Rücken massiert. Leider hatte ich diesbezüglich nur ein monat von drei das Vergnügen den zu genießen aber es war toll. Er ist sehr gutmütig ist sehr offen anderen Leuten gegenüber und agiert sehr sehr bedacht. Außer wenn es um Parties geht. Ich habe schon viele Feiern sehen aber ihn :D also wenn er mal mit Jumpstyle anfängt :D echt cool. Er hat Style ;). Er hat was mich sehr erfreut fast die gleichen Meinungen wie ich. Das Problem bei ihm ist das er fast nie lernt :D und das er sich diesbezüglich nichtmal Gedanken macht oder es nicht zeigt. Während sich einer verrückt gemacht hat war er der coolste Typ ever und hat nur gechillt. Er macht fast immer alles für dich :D und hat einen grandiosen Musikgeschmack ;). Nur manchmal nervt es wenn er immer mit Handy reinkommt und scheiße labert :D. Aber ich bin da nicht besser… Scheiße gelaunt so persönlich hab ich ihn nicht wirklich gesehen deshalb kann ich ihn diesbezüglich nicht einschätzen. Man kann sich sehr sehr schnell mit ihm anfreunden :D. Lustiger Typ :D erlebst eigentlich immer was neues. Vielseitiges und manchmal auch ziemliche Scheiße… Das weiß er bestimmt auch besser als alle anderen. Meinen Monaten in Rotenburg mit ihm werden in Zukunft eines der coolsten Erlebnisse in meinem Leben ;) ich denke ich kann sehr viel von ihm Lernen. Nur ein Tipp :D, wenn man mal mit ihm angefangen hat zu saufen… nimmt das kein Ende und du trinkst echt auf jeden in deiner ganzen Familie und wenn die aus sind, ist nicht schlimm trinkste auf die magische Mießmuschel :D lol. Übrigens seine Aktionen im Hörsaal sind immer lustig mit anzuhören auch die Schlafaktion die ich promt nachmachen musste nur nicht so extrem :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung